Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Hello,

hab mir den Review von AreaMobile gelesen. Sie finden das Handy serh gut, nur haben die interne Antenne angemeckert. Ist es wirklich "so" schlecht? Oder welche Erfahurng habt ihr gemacht? (sp. O2)

Gruß

Also ich kann auch das auch bestätigen, dass mein Nokia wesentlich empfangsstärker ist. Mit meinem Nokia habe ich im Keller noch 1-2 Balken Empfang, während mein Samsung schon keine Anrufe mehr zu lassen konnte. Ich habe mal das 6230 und das D500 zusammengelegt, und da war der Unterschied am besten zu beobachten.

Ich hatte es ja auch dann hinbekommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das D500 nicht mit jedem BT-Adapter koppeln will. Mit meinem Acer BT 600 wollte er überhaupt nicht, und mitr dem Level One Adapter erst nach einigen Mühen.

Re: Wer bei RTLSHOP bestellt hat zuviel Geld

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Hier wieder mal ein Beispiel für Verbrauchertäuschung bei RTL Shop.
    Die Verkaufen hin und wieder im Elektronikshop die Mainstage Surround Box für 299.00 Euro . Chip hat das Teil auch mal getestet (glaube Ausgabe 5/2005) und für gut befunden und dieser auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bescheinigt. Angeben war bei Chip ein Preis von 199 Euro, die >zensiert< von RTLShop verkaufen das Teil für 299 Euro und berufen sich auf das in Chip getestete Preis Leistungsverhältnis, das dem Preis von 199 Euro zugrunde liegt.

Und nun der Clou , Der Moderator verweist auch auf die Chip und zeigt den Artikel in der Chip, der Preis ist aber nicht zu erkennen , da dieser mit einen Dicken Strich unkenntlich gemacht wurden ist.

Also Leute wenn ihr euch bes… pardon täuschen lassen wollt und zuviel Kohle habt, bestellt weiter bei RTL Shop.

lol, kannst du mir mal die Ausgabe von 5/2005 mal schicken. ;)

Ist doch ein guter Preis jetzt, bis 5/2005 fällt der Preis sicher noch auf 199 €. :D

Für was sollen diese Codes denn gut sein?

Einfach auf der Samsung das D500 auswählen. Da kannst du Software runterladen. Aber Vorsicht: es sind ca. 120 MB.

Wobei ich mit der Software und BT auch keine Dateien zum D500 schicken konnte.

Hier der Link für die Software.