Deaktiviere mal die Coms in der PC Sync und starte dann den Pims & File Manager. Vielleicht geht es ja so. Zumindest hatt ich zu anfangst diese Probleme.
Beiträge von zendel25
-
-
Ich verstehe nicht genau was der E+ Chef meint, VF hätte die Chance verpasst, die Subventionen zu senken. Vodafone hat ja schon mit Einführung der UMTS-Tarife die Subventionen gesenkt. Es stimmt schon dass man ein Handy für ein Euro bekommt, aber mit einem Grundpreis von 45 €. In den kleineren Tarifen geht es dann ab 80 € los. So gesehen hat VF ja wirklich nicht viel zu subventioneren. Zudem ja manche Leistungen ab März 05 ja teurer werden.
Naja, man sagt, Angriff ist die beste Verteidigung. Bloss das dieser Schuss schon wieder einmal für e+ nach hinten losgegangen ist.
Inwzwischen, Herr Bergheim, hat schon denke ich fast jeder ein Handy mit einem Farbdisplay. Warum sollte das nur zum Telefonieren reichen? Manche Dienste haben sicher reine Zukunft, aber sie müssen bezahlbar bleiben.
-
Was steht bei dir in der PC Sync an COM - Einstellungen? Sind sie aktiviert oder deaktiviert?
-
Re: Re: Nachfolger für S45i
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe das K700i mit der aktuellen Firmware seit einigen Wochen im Einsatz. Die Bugs wurden größtenteils behoben (vielleicht bis auf kein Vollbild-Modus bei Videowiedergabe). Für mich ein Top-Gerät (siehe auch mein Testbericht im Sony-Ericsson Testbericht-Forum).Sehe ich genauso, zumal es in jeder größeren Stadt ein SE-Center gibt.
-
Guck doch mal in den 660 Thread. Die gehen auch alle.
-
Zitat
Original geschrieben von Pokerface
Soweit ist das klar, nur bezogen auf das D500 geht doch alles. Zumindest haben schon ein paar gemeint das sie Bilder per BT geschickt haben.
Deswegen wundert mich die Bemerkung das das Samsung verhindern soll.
Will mir nämlich zum D500 gleich ein BT-stick dazukaufen, nur wenn das Datenkabel mehr kann, dann würde ich mir das nochmal überlegen.Nein, es bezog sich nicht auf die Bilder und Sounds. Es bezog sich mehr auf die Java - Dateien, da scheint Samsung einen Riegel vorgeschoben zu haben. Z.Zt. ist es nur per Wap möglich.
-
Mal OT:
Ich habe gerade mein N 6630 bekommen und habe die Kontakte gesynct. Und da waren auch mal wieder alles vertauscht. Bloss im Nokia gibt es eine Option ob man zuerst den Namen oder Vornamen eingibt. Und das ist die beste Lösung. Echt vorbildlich.
-
Spricht ebend für die Qualität von Sasmsung.
Braucht ja auch gar nicht so voll zu werden. -
Zitat
Original geschrieben von superuser
Ist der Besitzerstolz über Deinen Primera so gewaltig, daß Du schon wieder allen erzählen musst wie toll Dein Auto ist!?Schon mal dran gedacht, dass auch andere Leute vielleicht sich für so ein Auto interessieren, und froh über einen keinen Bericht sind? Hätte ja sein können, oder?
-
Ja, 3 Stück. Im Hauptmenü oben rechts das Icon ( ich weiss nicht mehr, wie das heisst, ich habe es ja nicht mehr), dann auf Downloads, da sind sie versteckt.