Es können in der Bluetooth Technik verschiedene Profile entfernt werden. Z.B, das Obexprofil, wenn das fehlt , können keine Bilder und Töne getauscht werden, um es einfach mal vereinfacht zu sagen.
Beiträge von zendel25
-
-
Ich brauch es nicht mehr, ich bekomme wohl heute noch mein 6630.

Ist zwar eine undankbare Aufgabe, aber viel Spass noch!

-
Oder anders herum, beim Nachnamen den Vornamen eintragen und beim Vornamen den Nachnamen eintragen.
MfG
ZendelEdit: Zu spät.
-
Ich habe auch schon daran rumgebastelt aber wie man es im Outlook dreht und wendet, bekommt man immer den Nachnamen zuerst aufs Display. Das scheint da auch wieder ein Bug zu sein. Vor allem hatte ich dann per Hand die Namen wieder sortiert, da hat dann die Sync mir wieder alles herumgedreht. Aber auch im Telefonbuch soll man ja zuerst den Nachnamen und dann den Vornamen eingeben, auch völlig schwachsinnig.
-
Hast du den COM-3 denn in der PC - Sync aktiviert, oder nicht? Wenn nicht aktivieren, und bis zu einer Minute warten, bis sich die Geräte finden. Ausserdem hakte bei mir ab und zu mal die Sync wenn PC Sync und der PIMS & File Manager gleichzeitig geöffnet waren. Warum auch immer.
-
Ist richtig.
-
Es gibt verschiedene Passwörter, die man verwenden kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ford
Hallo zusammen!!Ich bin seit 2 Std. glücklicher Besitzer eines 500er.
Einfach TOP das Teil!!!

Hat jemand die Einstelldaten für den MMS Versand für e-plus??
Kann man das Fotolicht auf dauert stellen??
zu 1.: e+ am besten anrufen,
zu 2.: ja, wenn du gerade ein Bild knipsen willst, dann auf Optionen, dann am besten die 7 und danach die 4 drücken. Geht so am schnellsten.
-
Und dafür muss ja dann Samsung selbst ein Update freigegeben haben. Ist aber leider selten der Fall. Allerdings muss ich sagen, dass es bis auf dem Fehler mit dem Sonderzeichen bei der PW-Angabe nichts weiteres aufgefallen ist.
-
Leute, könnte ihr nicht diese Sachen in den anderen großen Thread posten. Sonst haben wir bald 2 Threads zum gleichen Thema, wo, wie und wann das Handy verfügbar ist oder nicht.
Hier sollten eigentlich mehr die Fakten rein!