Beiträge von zendel25

Re: Verarbeitung vom Slider?!

EIn ganz klein wenig habe ich Luft, aber das macht mir keine Sorgen, weil es nicht mehr geworden ist. Wenn du mein Sharp TM 100 gehabt hättest, dann wüsstest du was Sorgen sind.

[/QUOTE] Wie findet Ihr die Soundqualität des Sondmate?. Ich persönlch finde Ihn schon lauter, aber Qualitativ schlechter als über den internen LS das D500. [/QUOTE]

Hmm ich überhapt nicht..... ist aber ehh unnütz, weil das D500 auch so eine ordentliche Lautstärke erreicht.

So far,

Zendel

Wie schon mal geschrieben, mein Acer-Adapter wollte mit dem D500 auch nicht, trotz Formatierung der Festplatte und neuer Installation. Im Gegensatz zu meinem No-Name Produkt ( level-one) oder so.

So,

T9 ist im Wap leider nicht vorhanden. Überhaupt ist die ganze Schreieberei umständlich. Selbst wenn mn schnell eine Zahl schreiben möchte, muss man den Umweg über den rechten Softkey nehmen, weil das längere Drücken der normalen Tastatur nicht weiterhilft.

So lange ich kein Probleme mit O2 und der Garantie bekomme ist es mir scheissegal, ob das Gerät gelockt war oder nicht.

Ausserdem ist es Weihnachten und wahrscheinlich hat der Händler dann vermutlich auch keine Vertragshandies mehr gehabt, und hat sich dann vielleicht so beholfen. Und die meisten Kunden wollen ja auch immer die Geräte gleich mitnehmen, sei es auch nur ein T610.