Beiträge von zendel25

Ich habe mal die Artikelnummern vom D500 und dem E700 verglichen und habe festgestellt, dass sie identisch sind. Leider habe ich keine Möglichkeit dass zu checken.

Ich habe eine Vermutung, und zwar das Samsung wohl den Java Bereich zumindest für BT ( DK habe ich nicht ) gesperrt hat. Ich habe versucht Javas zum Handy schicken, aber es kommt die Meldung, dass er die Datei icht kennt.

Ich beginne mal hiermit, obwohl noch wenige eins zur Verfügung haben.

Einen Bug habe ich leider entdeckt, unter:

Menü --> Messaging --> E-Mail --> Einstellungen --> E-Mail Konto --> Kontoeinstellungen --> "Irgendeinkonto" --> Passwort (unterster Punkt)

Beim Eingeben des Passwortes, kann ich leider "_" (Underscore) eingeben. Unter 1 gibts es zwar die Sonderzeichen aber ebend nicht dieses. Und der rechte Softkey ist leider mit "Abbrechen".

Gibt es da vielleicht Abhilfe?

Am besten ist es, wenn das Gerät irgendwann mal verfügbar sein sollte, in den nächsten Laden zu tabsen und das Gerät selber mal ausprobieren. Auf solche Test sich einfach zu verlassen, ist nich gut.

Aber wenn du unbedingt ein Richtwert haben willst, es sollte sich irgendwo in den Top 5 einordnen. Auch in der Connect.

Aber bitte nicht schlagen, wenn es schlechter als das E700 in der Connect platziert ist. :D :p

(Guck dir einfach mal die Platzierung des K700i an, dann weisst du was ich meine).

KickAss:

Ganz im Ernst, ich habe das Handy erst einmal für einen Augenblick in der Hosentasche. Und so gross ist die Beule auch dann wieder nicht. :D

Des Displays wegen trage ich das Handy nicht in der Hosentasche, ich warte noch auf die passende Tasche. Im Winter hat man ja noch andere Staumöglichkeiten in der Jacke.