-
@ tie-fighter:
Es werden die üblichen Felder übernommen, wie Name, Telefonnnummer privat, Fax, geschäftlich usw. Das Feld für Anschrift wird leider nicht mit synchronisiert. Auch im Telefon selbst ist kein Eintrag vorhanden. Im Telefon selbst kann man unter Notiz eine Adresse bis zu 50 Zeichen eingeben, die dann von Outlook auch ins Notizfeld übernommen wird.
sayhello:
Zitat
Übrigens, für alle die Angst haben die schwarze oder schwarz/blaue Version sei nicht gleich, die kann ich beruhigen. Meines sieht für mich komplett schwarz aus, auf der Verpackung steht aber Blue Black.
Steht auf meiner frz. Packung auch drauf. Schwärzer geht es gar nicht meht. 
-
Zumindest verfolgt SE die Linie wie die von VW, bloss nicht zu viel verändern am Design. Dit technischen Daten sind top, aber wie es aussieht hat es leider kein Symbian.
-
Jetzt gehts auch in Celle los, und es ist verdammt kalt. :p
-
Ich habe gerade mal versucht jar Dateien auf´s Handy zu schieben. Aber es funktioniert nicht. Kann man das vielleicht mit einem speziellen Programm irgendwie steuern?
-

Die Bilder sind nach ein paar Eistellungen deutlich besser geworden. Die Cam ist nun uneingeschränkt empfehlenswert.
Noch ein paar Fotos:
Foto
Foto1
-
Nein leider noch nicht. Ich werde das gleich mal checken.
-
Italien und Schweiz ebenfalls.
-
Auf der Samsung Page ist jetzt ein Banner zu sehen, dass es jetzt in Deutschland erhältlich sein soll.
Klick
-
Weder das K 700 i noch das D500 können S60 Games abspielen.
@ flep:
Miste mal dein PN´s aus.
-
Das Handy ist doch nur ein Protyp, das kann man doch gar nicht in Ungarn kaufen.