Beiträge von zendel25

    Eigentlich meine ich das auch. Bloss bei mir heisst es PC Sync. Naja, egal.


    In den Einstellungen des PC Sync ist mein COM 5 deaktiviert, also musste ich es aktivieren. Er bleibt dann auch aktiviert, bis man ihn selbst deaktiviert. Bloss wenn der COM 5 aktiviert bleibt, kann ich den PIM & File Manager nicht nutzen. Angeblich kann er dann den Port nicht öffnen. Deaktivier ich aber den COM 5 wieder, funzt dann der PIM & File Manager wieder.



    PS: Das mit dem Rechner platt machen, war wohl meine beste Entscheidung dieses Jahres. :D

    Outlook - Sync


    So Leute,


    ich habe gerade mal die Konten von Outlook mit dem D500 gesynct. Allerdings mit der downgeloadeten PC Sync.


    Nachdem mein mein Acer BT-Stick nicht mit dem D500 wollte, habe ich mir ein anderen Stick besorgt. Irgendein No-Name Teil. Und der wollte zuerst auch nicht.
    Also meinen Rechner platt gemacht (format C: ) und dann Windows XP SP1 aufgespielt.Habe dann den No-Name Stick installiert, und siehe da es funzte. Gleich danach habe ich SP 2 installiert und es funktionierte weiterhin.


    Ein kleines Problem habe ich dennoch um die Sync durchführen zu können, muss ich immer von Hand aus den COM-Port aktivieren, und danach wieder deaktivieren. Gibt es da eine Lösung?


    Ich bin leider in diesen Sachen kein Profi, weil ich das einfach nicht für meine privaten Twecke brauche, habe es dennoch mal ausprobiert.


    Na, dann wirst du es ja morgen haben. Ist zwar ein teurer Preis, aber der Service einfach top.

    Zitat

    Original geschrieben von chapel
    oh man das tut so weh...


    die letzten laien haben das d500, somit nur unwissenheit, keine gescheiten bilder geschweige denn testberichte


    schämt euch zendel, black und co...


    Ich weiss gar nicht was du willst, nur das BT will nicht mit dem dem Handy. Sonst funzt ja alles.