mptelecom schrieb mir Montag, dass sie es vielleicht Ende dieser Woche bekommen.
Beiträge von zendel25
-
-
Ja, sicher.
-
Denk dran wie hoch die GG ist, nämlich 45 € in Zusammenhang mit dem 200er UMTS-Tarif. Also geschenkt ist das sicher nicht.
-
Hast du es in schwarz-blau oder silber bekommen? Pics wären natürlich nicht schlecht. :p
-
Also ich habe dort mal einige Namen aus dem Forum eingegeben, aber die Ergebnisse poste ich mal besser nicht. Sonst werde ich hier noch geköpft.
Aber die Skala ging schon bis 96%. :p
-
Zitat
Die "Süddeutsche Zeitung" nannte am Montag einen Strategiewechsel hin zu mmargenstarken und hochpreisigen Handys zulasten günstiger Einstiegsmodelle möglich und berief sich dabei auf Analysten.
Das wär doch was . Das sie es ja können haben sie ja in der Vergangenheit gezeigt ( SL 45, um nur ein Beispiel zu nennen).
-
Glückwunsch zum 4.000sten! Mit dir plaudert man gerne, vor allem wenn es um Feiertage geht. :p

-
Wolltet ihr immer wissen, wie schwul euer Nickname klingt, dann bitte hier entlang und den Anweisungen folgen.

Also, ich lag bei 74%.
-
Zitat
Original geschrieben von n-zob
also ich hab die frage schonmal gestellt aber leider kam keine antwort zurück...kann man den auslöserton ganz ausschalten oder ist es wie beim e810 zb unmöglich?? :confused:
gruss
n-zobIch glaube den Auslöserton konnte man bei den Samsungs noch nie ausschalten. Ich meine dass das bei allen asiatischen Hersteller so geregelt ist aufgrund der gestzlichen Lage zur Knipserei.
-
Glückwunsch auch von mir !!!