ZitatOriginal geschrieben von wan_world
Ist das jetzt Schweiz oder Österreich? :confused:
Er meint Orange UK. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
Ist das jetzt Schweiz oder Österreich? :confused:
Er meint Orange UK. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
...oder nächstes Jahr im Dezember
Bin auf Fakten gespannt, leider schaut die Tastatur (mal wieder) misslungen aus
Naja, vielleicht ist die Tastatur etwas gedrungen, aber dafür wieder in normaler Form.
Sendo lässt grüssen! ![]()
![]()
Das hättest du auch in den grossen bestehenden Thread schreiben können. Über was anderes wir da auch nichts geschrieben. ![]()
Dein Wort in Gottes Namen.
Vom Grundsatz her und auch von den Daten her nicht schlecht. UMTS, Series 60 und auch ein 3D -Menü lassen doch gutes verheissen.
Für mich noch:
Nokia - Countdown
Für mich:
Release
Wenn ich die 21 Milionen gewinnen sollte, würde ich nur einen gewissen Prozentsatz nur behalten wollen, um einfach nicht verrückt zu werden (oder grössenwahnsinnig). Ich denke 5 Mio. € reichen zu meiner und zur Alterssicherung meiner Kinder. Der Rest des Geldes würde ich spenden, den es gibt nichts schöneres wenn arme Kinderaugen anfangen zu leuchten und ein Lächeln in ihr Gesicht kommt. Das schaffen auch keine 21 Mio. und mehr.
Hier sind noch einige Bilder