-
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich suche für einen Freund folgenden mp3 Player:
- klein
- ab 512 MB
- man sollte es an die HIFI-Anlage anschliessen können (wie auch immer :confused: ) oder sogar Autoradio
-Radiowiedergabe mit mp3-Mitschnitt
- und vor allem günstig
Ich habe mal geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.
Gruss Zendel
-
Natürlich drücke ich als Bremer heute auch mal ausnahmsweise Bayer die Daumen. Ich glaube 3 Mannschaften im Achtelfinale hatten wir auch noch nicht. Auf jeden Fall haben wir in der Buli nicht den Anschluss zur europäischen Spitze nicht verloren.
-
Das wird sicher noch ein Nachspiel bei der UEFA haben, denke ich. Von mir aus auch gleich eine Platzsperre mit zu den roten Karten. Die ganze Mannschaft konnte sich gar nicht mehr behersschen und haben somit dann auch die Zuschauer mit reingezogen.
-
So, nun ists vollbracht. Ein gutes Spiel Werder, dass sie verdient mit 2:0 gewonnen haben. Das macht Lust auf mehr. Am Ende war das Spiel dann wirklich nicht mehr schön, vor allem dann die Hass-Attacke gegen Valdez.
-
Meist werden die noch die Einstellungen für Wap, GPRS usw. noch an O2 angepasst. Von daher kaommen sie dann beiden den NB´s meist etwas später.
-
Hättest du den den D500 Thread nur am Ende angelesen, dann wären schon deine Fragen beantwortet gewesen. Vor allem zu Frage "2, da das Gerät noch nicht erhältlich ist.
-
In Holland ist das D500 bereits lieferbar.
Link zum Shop
-
Benutz mal die Suche im Nokia Forum. 
-
Ja, vor allem kann Samsung jetzt eine ganz führende Rolle einnehmen. Bei den Dislays waren sie schon immer top, und mit der Ausstattung brauchen sie sich auch nicht mehr zu verstecken, s. D500. Und innovativ waren sie zudem s. Klappe und Slider. Ich denke wenn Siemens noch was retten will, muss ein echter Knaller her, und das am besten bis zur Cebit.
-
Naja auf den ersten Blick sieht es halt so aus, wie ich es oben geschrieben habe.