-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
LOL, sind ja ganz witzig, euere Probleme mit Vodafone. Ist mir noch nicht passiert...
bocca: Vielleicht hättest du dieser Bitch von Verkäuferin mal sagen sollen, dass das 6630 Symbian hat und dass man Symbian Software installieren kann anstatt popeligen Java-Spielchen, oder dass es nen Licht- u. Abstandssensor hat oder die z. Zt. beste 1,3 Megapixelcam...
Ausserdem geht Videotelefonieren mit dem 6630...
Naja, vielleicht seid ihr auch selbst etwas schuld. Ich würd mich erst garnicht für ein anderes Handy bequatschen lassen und gleich deutlich "Nein danke!" sagen.
Noch zu einigen unbeantworteten Fragen:
Der Knopf mit dem blauen Smiley ist für Sprachsteuerung (Anrufnamen)
Die LED über dem Bildschirm ist der Lichtsensor.
Alles anzeigen
Videotelefonieren ist aber sehr viel umständlicher als mit dem Motorola.
Und vor allem: Nur weil die Verkäuferin versucht etwas anderes zu verkaufen ist das noch lange keine Bitch.
-
Was mich so ein bisschen stört ist auch der Titel. Was soll das heissen, (nicht von mir auch gut so)?
Findest du die Seite auch blöd, oder wie?
Ich will dich ja nicht angreifen, aber der Titel ist in meinen Augen einfach dämlich.
-
Ich habe dort mal ein Nokia 6800 gekauft. War alles in Ordnung und die Ware kam sehr schnell ( 2 Tage).
-
Was brauchst du an Funktionen?
-
Ein, wie ich finde, schickes Handy, das leider nur (wieder mal) in Korea erscheint.

Farben: 262.000
Auflösung: 176 x 220
1 GB interner Flashspeicher !!!:eek:
512 MB SD-Speicherkarte
MP3 - Player
Gewicht 127 g
Maße: 94x48x23
Quelle: areamobile.de
-
1. noch kein definitives Datum bekannt
2. Erstmal (oder gar ) nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von MrBurns010
Kann ich das handy schon in Shops angucken.
Wenn eins da ist bestimmt.
Zitat
Kann das Handy MP3 Dateien als Klingelton abspielen so wie das Nokia 6230 ohne das ich noch irgendwas am format ändern muss?
Ja kann man, aber steht auch schon paar Mal im Thread.
-
Das Handy ist doch gar nicht lieferbar!
-
Denke nicht, da TIM (ein italienischer NB) die Exklusivrechte an dem Handy hat.
-
Hier äußert sich im Howardsforum jemand bezüglich der Einführung des D500 in Italien (oder doch nicht Europa?) 
Zitat
the photo is down, and doesn't Europe suppose to get it first?
Italy is part of europe?