-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Mir kommt das Bild nicht nur bekannt vor, ich kann mich dunkel erinnern, dieses Bild selber gemacht zu haben
. Nein, nicht dass es mich stört, dass es nun im Netz unterwegs ist, ganz im Gegenteil! Es soll ja verbreitet werden. Aber ich staune, dass es seine Kreise zieht, da ich es nicht weiter publik gemacht habe ...
Wo hast du es denn gefunden?
d@niel
Im Forum von FM2005. 
-
Findet ihr eigentlich den Balken, der unten am Displayrand ist, auch viel zu breit?
@ ad89:
Glaube nicht, in der BDA habe ich nichts gefunden.
-
Was meinst du damit? :confused:
-
Unsere Ösis....

-
Vielleicht ein D 500 von Samsung? Hat zwar kein Wechselspeicher aber dafür 80 MB Platz.
-
Also der Joystick vom K700i ist auch gerade der Bringer, weil er einfach viel zu kurz geraten ist. Von der Bedienung auch top. Und das mit Bedienung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Vor allem kann man das K700 fast ohne Branding bekommen.
-
Hi Leute,
kann man denn die Beleuchtung speziell der Tastaur ändern? Dieses grün ist grottenhässlich und würde das gerne in blau ändern wollen. Oder kennt jemand eine Adresse in der Hannoversche Umgebung.
Gruss
Zendel
-
Der Seitenaufbau ist auch nicht viel schneller als beim DSL 1000. Den Unterschied merkst du eigentlich nur beim Download.
-
Ja, das Gerät kommt in den Splitter.
Und das Signal kommt in den Rechner, in dem du eine USB W-Lan Adapter kaufst. Sowas zum Beispiel
Soll keine Werbung sein, es gibt noch viele andere.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man die Nummer manuell eingeben muss.
@ mexmann
Bist du sicher, dass man beim E 800 die Nummern manuell eingeben muss?? Das war beim beim E 700 nicht der Fall.