-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Sagt mal, habe ich das jetzt richtig in der BDA gelesen? Man muß bei SMS die Telefonnummer immer Manuell eingeben und kann nicht einfach eine aus dem Telefonbuch nehmen? Das wäre dann ja wie beim E800. Gesehen hatte ich das auf Seite 102 Punkt 4!
Nein, man hat den Menüpunkt Telefonbuch beim Senden.
@ xenio:
zu2.: Leider kann man keine Adresse den Leuten zuordnen.
-
Google ;?
Ist ein Produkt von Dr. Oetker.
-
Hoffentlich hat das VF nicht blockiert.... 
Aber nur eine Vermutung. Nun muss ich doch warten ob ich vielleicht zuschlage oder nicht.
-
Ich hatte kurze Zeit das Spiel, aber es hat sich wirklich fast nichts geändert. Ausser das es schneller geworden ist. ( Kann aber auch am Handy gelegen haben)
-
Eher für den Mod... 
-
Oh oh Dortmund, wo soll das noch hingehen. Sind noch 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz. Finde toll dass zwar Werder gewonnen hat, aber wenn Dortmund in dieser Lage noch gegen den Abstieg spielen muss, können die Nerven ganz schön blank sein.
-
Kann man denn geschnipselte mp3s überhaupt als SMS-Ton verwenden?
-
Leute, es geht hier einfach um eine Puppe und nicht um Sinn oder Unsinn des Islams.
-
Hi Leute,
nun habe ich zu Hause endlich ja T-Net 120 + DSL. Allerdings steht das Telefon im 2. Stock. Wenn nun jemand angerufen hat, und nicht so schnell bin, dass ich abnehmen kann, sehe ich die Nummer an dem Telefon nicht. Ein altes Ding eben. Gibt es eigentlich eine SW dass ich nun per PC festellen kann, wer angerufen hat? Oder ist das technisch nicht möglich.
-
Für mich wäre die Temperatur in einem Iglu angenehm, für meine Frau wäre noch die Sauna zu kalt. 
Ich heize immer so wie ich mich fühle, und hatte nie Probleme mit der Rechnung.