Ebenfalls Genion und auch 0176/212.....
Aber mich würde auch interessieren, warum du das wissen möchtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls Genion und auch 0176/212.....
Aber mich würde auch interessieren, warum du das wissen möchtest.
ZitatEine Diskussion über "Islam-ja oder nein?" sollten wir hier allerdings weglassen. Sicher gibt es da Punkte, die es durchaus wert sind, dass man sie diskutiert.
Ebend. Und da muss man ersrt drauf kommen. Eine Marktnische,
und ich bin mir sicher, es wird da einige Käufer geben.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
hallo
ich denke ja auch das es nicht so für mp3 hören konzipiert ist weil es nur 80 mb speicher hat.
Wenn das nicht so wäre, dann hätte Samsung erst keinen MP3 Player verbaut.
@ my omega:
Deine Entscheidung.
Coole Seite, thalabel! Danke, echt top. :top:

Das ist auch gar nicht mal so uninteressant.
Vor allem wenn ich links in die Suchleiste Samsung anklicke, sollten auch Samsungs erscheinen, und nicht Nokia, Siemens u.ä.
Leider ist kein Headset mit bei. :o
Das E 1000 kann A-GPS, aber es unterstützt meines Wissen noch kein Netzbetreiber.
Bei T-Net 120 zahlst du zwar 20 € GG im Monat kannst aber dafür 2 Stunden dann im Festnetz dann für lau telefonieren. Vor allem ist dann auch die Rufnummer vom Anrufendem zu sehen sowie kostenlose Mailbox und Anrufweiterleitung.
Von daher brauchen Familien kein ISDN. Der Hauptgrund bei uns ist eigentlich, dass man beim Surfen nicht das Telefon blockiert.
Meiner Meinung nach funzen nur die mp3s die vom Live Portal runtergeladen werden. Ist ja von Vodafone eine beliebte Taktik.