ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Naja, Bayer hat 2 sehr gute Spiele gegen Real gezeigt.
Werder hat auch gut gegen Inter gespielt, nur halt nicht gewinnen können. Aber von Anfang an wollte Sat1 keine Spiele von Werder übertragen. Schade. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Naja, Bayer hat 2 sehr gute Spiele gegen Real gezeigt.
Werder hat auch gut gegen Inter gespielt, nur halt nicht gewinnen können. Aber von Anfang an wollte Sat1 keine Spiele von Werder übertragen. Schade. :flop:
Erstmal Danke,
zu 2.: Liegt wahrscheinlich an der Vodafone-Software, dass er die ganzen mp3´s blockt.
EDIT: Kann man denn mp3s als SMS-nutzen? Und eine Speicherkarte hat das Teil ja wohl auch noch, oder?
Ein Radio hat es nicht an Board an, oder? Und ist das E 1000 multitaskingfähig?
Ich habe das 7610 auch gar nicht als Nachfolger bezeichnet.
Allerdings dachte ich dass das 7610 aufgrund seines Designs vielleicht in Frage kommen könnte. Und das 7210 war bei Einführung auch nicht gerade günstig.
Zum Rest stimme ich dir natürlich zu.
Die Nachfolger hast du ja selber schon genannt. Bloss wenn du das Design meinst gibt es nur halt das 7250(i). Was allerdings auch sehr stylisch ist, wäre das Nokia 7610, wenn du beim Mp3-Player kein Stereo benötigst..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Sodele ... wieder da!
Von Inter war ja bis auf zwei Chancen in Halbzeit zwei nicht viel zu sehen!
Schade, dass es am Ende nur ein 1:1 ist ... Werder hat viel Druck und das Spiel gemacht, aber dabei rausgekommen ist am Ende einfach zu wenig.
Jetzt wirds in 2 Wochen nochmal ganz schwierig!
Chris
Wobei ich doch ein gutes Gefühl habe dass sie in Valencia bestehen, sie spielen ja nicht schlecht. Die müssen einfach mal die Pille nur reinhauen. Und Valencia muss kommen und das wird wieder Werder liegen.
Was genau ist dir wichtig? Beschreib doch mal.
Edit: Ich sehe du hast gerade im verkehrten Forum gepostet und das zweimal. Gehört ins Forum allgemein.
Mit Vertrag ca. 420 €. MIT D1 relax 100. Nachdem Preis o. Vertrag habe ich nicht gefragt.
In Braunschweig bei Red Zac nähe Burgpassage ist das 9500 auch mit Vertrag erhältlich. Hat dort 2 Stück liegen. Einfach tolle Teile aber leider nicht meine Preislage.
Anrufen und vorbestellen, und dann einfach hinfahren wegen der Registrierung wenn es nicht so weit ist. Oder ein Freund hinschicken, der kann das auch problemlos. Ich habe mir eins auch aus Berlin bestelt und geholt obwohl Peine von mir nur 45 km weit weg ist.
PS: Die Nummer vom Peiner T-Punkt kannst du unter 0800-330 1000 abfragen.