Champions League 2004/2005

• Links hinter dem Tor, unten auf den Rängen, hinter dem Tor, in das Bayer das 1:0 erzielt hat.

Ich könnte mich dermaßen über diesen reporter aufregen! :mad:
    Verdammt nochmal, Bayer hat bis auf 15 starke Madrider Minuten das Spiel bestimmt! Zu Schluß hatten sie klare Chancen, aber sie waren zu hasenfüßig und wollten den Ball ins Tor tragen. Dazu fehlt dann natürlich die Kraft und Real hat das durchschaut.
    Warum verdammt nochmal hauen die nicht einfach voll drauf? Und warum können Bundesligaspieler so schlecht schießen? Schaut Euch mal die Premiere League an, aus welchen Lagen da drauf gekloppt und getroffen wird. Aber unsere Jungs tun vor'm Tor gerade so, als sei dann ja echt nichts mehr zu holen.
    Bayer hat es glasklar verpaßt, das 2:1 oder gar 3:1 zu machen.
    Aber der Reporter: "Toll, einen Punkt in Madrid zu holen!". Natürlich ist das toll. Aber doch nicht angesichts dieses Spiels! Sowas muß man in der C League gewinnen.

Den Bayern hätte man jetzt wieder eine tieeeeeeefe Krise angedichtet. Da wäre angeblich wieder Weltuntergangsstimmung. Aber Bayer Leverkusen, hac, für die ist das toll, 1 Punkt zu holen, obwohl man insgesamt klar die bessere Mannschaft war und am Schluß hätte nicht nur gewinnen können, sondern auch müssen. :mad:

Mir wird das langsam zu offensichtlich: Bayern muß alles gewinnen, sonst ist der Verein quasi tot. Der Rest darf solche Spiele aus der Hand geben und wird dafür gelobt.
    Hallo? Hier stimmt doch was nicht!!!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Den Bayern hätte man jetzt wieder eine tieeeeeeefe Krise angedichtet. Da wäre angeblich wieder Weltuntergangsstimmung.
    Mir wird das langsam zu offensichtlich: Bayern muß alles gewinnen, sonst ist der Verein quasi tot.

Exakt so ist es :flop: Nervt mich (aus Bayern-Sicht) auch schon lange. Wenn sie auswärts mal zur Pause nicht führen, fangen die Premiere-Reporter meist schon zu motzen an. Deshalb u.a. wohl auch der Ausflipper von Hoeness nach dem Spiel in Bochum. Ist allerdings schon seit Jahren so.

Habe vom Leverkusen Spiel nicht so viel gesehen. Als ich rübergeschaltet habe, gabs einmal Elfer und einen Pfostenschuss gegen sie. Von daher würde ich sagen, dass sie das auch hätten verlieren können. Aber wie gesagt, sehr subjektiver Eindruck, da ich hauptsächlich Bayern - Macabi geschaut habe.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Dafür hat Bayern (mit "n") mal wieder einen schönen Sieg produziert und sich das Weiterkommen gesichert.
    War mein bisher höchster live erlebter Sieg, und das wohl sowohl vor dem TV als auch im Stadion.

Den Tel Aviv Fans dürfte es weniger gefallen haben, waren aber auch nicht allzuviele:

(nur der linke der beiden Fanblöcke).

Nicht so spannend wie es hätte sein können, aber dafür wenigstens mal sorgenfrei. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Den Tel Aviv Fans dürfte es weniger gefallen haben, waren aber auch nicht allzuviele:

Dafür waren insgesamt sehr viele Fans da (rd. 45000), wenn man bedenkt, dass der Gegner jetzt nicht gerade der ganz große Knaller war und das Spiel unter der Woche statt fand. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber mal was anderes: habt Ihr die NPD Flagge hinter dem Tor gesehen? :mad: :flop:

Ja die hab ich auch gesehen und war echt geschockt :( :flop:

• Sodele ... wieder da! :)

Von Inter war ja bis auf zwei Chancen in Halbzeit zwei nicht viel zu sehen!
    Schade, dass es am Ende nur ein 1:1 ist ... Werder hat viel Druck und das Spiel gemacht, aber dabei rausgekommen ist am Ende einfach zu wenig.
    Jetzt wirds in 2 Wochen nochmal ganz schwierig!

Chris

• Wobei ich doch ein gutes Gefühl habe dass sie in Valencia bestehen, sie spielen ja nicht schlecht. Die müssen einfach mal die Pille nur reinhauen. Und Valencia muss kommen und das wird wieder Werder liegen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hi,

Also der Elfmeter, bei dem ja erst von strittig gesprochen wurde, war ja auf jeden Fall berechtigt. Das zeigen die Fernsehbilder. Von den Fouls her hätte es sogar zwei Elfmeter direkt nacheinander geben müssen. :D;)

Aber was mich schockiert hat, ist die Schwäche bei Standards und Fernschüssen. Ein User aus dem Weder- Forum schrieb:

Trainiert endlich Distanzschüsse!
    Trainiert endlich Eckbälle!
    Trainiert endlich Freistösse!

Die Ecken von Micoud waren ja dermaßen ungefährlich und immer gleich ... da ists echt schade, zumal mit Klose und Klasnic, sowie später Klose und Valdez wirklich gute Kopfballspieler auf dem Feld waren. Ebenso bei den Freistössen. Kaum mal was ordentliches dabei ... von den Distanzschüssen ganz zu schweigen. "Verbietet dem Magnin mal das Schießen" wie der nette Herr Premiere- Reporter so treffend kommentierte! :D

Naja, hoffen wir mal, dass Valencia - Bremen dann in Sat.1 gezeigt wird ...

:)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!