Champions League 2004/2005

• Hallo,

Was denkt sich Sat.1 dabei? :rolleyes:

Bayer04 - Dynamo Kiew (Mi. 8.12. - ab 20:15)

Nichts gegen Leverkusen, ich guck die Spiele gern, aber allein wegen der Gerechtigkeit (jede deutsche Mannschaft zwei Spiele live), wegen der Spannung (Werder muss noch bangen), der Leistung der Mannschaft, der Namen, die spielen (deutscher Meister, spanischer Meister und UEFA Pokalsieger, deutscher Pokalsieger) usw. müßte doch eigentlich Valencia - Bremen gezeigt werden.

Man, Man, Man ....

Chris

• Naja, Bayer hat 2 sehr gute Spiele gegen Real gezeigt. Daher erwarte sie sich wohl mehr Zuschauer.
    Was bin ich froh, demnächst Premiere Komplett zu bekommen, dann muß ich mir das nicht mehr antun.
    Es wird nicht gerecht verteilt, entscheidend ist die erwartete Zuschauerzahl.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es wird nicht gerecht verteilt, entscheidend ist die erwartete Zuschauerzahl.

Logo!
    Nur meinst Du nicht, dass bei Valencia - Bremen mehr Zuschauer einschalten würden, als bei Bayer - Kiew?
    Ich glaube eher, dass sie Kosten sparen wollen und nicht das ganze Equipment nach Spanien schleppen wollen, zumindest wird das sicherlich auch eine Überlegung gespielt haben.

Werder hat im Spiel, das Sat.1 übertragen hat, gegen Anderlecht ebenso ein sehr gutes Spiel gezeigt und auch sonst stehen sie für attraktiven Fussball. Allein deswegen könnte man genauso Werder zeigen. Ich wette, dass es mindestens genauso viele Zuschauer gibt, wie beim Leverkusen- Spiel.

Was ist denn für den deutschen neutralen Zuschauer spannender?
    Kiew oder Valencia? ... also meiner Meinung nach 100% Valencia - Meister und UEFA Cup Sieger und größerer Name/größere Namen bei den Spielern.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also der Elfmeter, bei dem ja erst von strittig gesprochen wurde, war ja auf jeden Fall berechtigt. Das zeigen die Fernsehbilder.

Das würde ich jetzt mal nicht als allg. Konsensus bezeichnen. Der Kicker gibt dem Schieri ne 4 mit der Begründung, dass der Elfer "völlig überzogen" war...

Na ja, immerhin stimme ich mit Dir darin überein, dass ich auch lieber VAL - SVW sehen würde, als die Pillendreher... Allerdings hab ich premiere, von daher ist es mir schnuppe. Selbst wenn SVW auf SAT 1 käme, würde ich mir nie freiwillig die SAT 1 - Kommentatoren antun... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, Bayer hat 2 sehr gute Spiele gegen Real gezeigt.

Werder hat auch gut gegen Inter gespielt, nur halt nicht gewinnen können. Aber von Anfang an wollte Sat1 keine Spiele von Werder übertragen. Schade. :flop:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ist denn für den deutschen neutralen Zuschauer spannender?
    Kiew oder Valencia? ... also meiner Meinung nach 100% Valencia - Meister und UEFA Cup Sieger und größerer Name/größere Namen bei den Spielern.

Chris

Klar ist Valencia ein größerer Name auf internationaler Ebene, jedoch hat Kiew in meinen Augen tolle Spiele gezeigt diese Saison und das wird für Bayer ein super harter Brocken!

Valencia, im Gegenteil, hat überhaupt nicht überzeugt. Sie haben nur mittelmäßige Spiele gezeigt (IMHO).

Wenn man die Veränderungen auf internationaler Ebene betrachtet, wundert man sich z. T. wirklich welche Vereine sich da jetzt so tapfer schlagen.

Letztes Jahr Porto, Monaco. Bis jetzt Kiew, Lyon, Monaco, Eindhoven etc.
    Was z. B. ist mit Madrid?! In den letzten Jahren ist mit den "Galaktischen" in meinen Augen auch nix mehr los....

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• 07/12/2004
    Panathinaikos : PSV
    Arsenal : Rosenborg
    Shakhtar : Barcelona
    Celtic : Milan
    Valencia : Bremen
    Internazionale : Anderlecht
    PSG : CSKA Moskva
    Porto : Chelsea

08/12/2004
    Liverpool : Olympiacos
    Deportivo : Monaco
    Leverkusen : Dynamo Kyiv
    Roma : Real Madrid
    Ajax : Bayern
    M. Tel-Aviv : Juventus
    Fenerbahçe : Man. United
    Lyon : Sparta

Sooo. Das sind die Spiele dieser Woche, darunter zwei deutsche Endspiele.
    Meine Bayern sind ja schon durch :top:

Trotzdem liebe Bremer und liebe Betriebsmannschaft aus Leverkusen.
    Reinhauen ist die Devise. Schließlich wollt ihr ja auch den Bayern den Triumph als einzige deutsche Mannschaft weiter zu sein, nicht gönnen ;)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• So, nun ists vollbracht. Ein gutes Spiel Werder, dass sie verdient mit 2:0 gewonnen haben. Das macht Lust auf mehr. Am Ende war das Spiel dann wirklich nicht mehr schön, vor allem dann die Hass-Attacke gegen Valdez.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Am Ende war das Spiel dann wirklich nicht mehr schön, vor allem dann die Hass-Attacke gegen Valdez.

Es hätte mindestens vier Rote Karten für Valencia geben müssen.
    Doppelt Rot für den Treter und den Spucker, ... und danach nochmal für die Schlägereien.
    Und eine gegen die Zuschauer: Dieses Flaschen- Schmeißen aufs Spielfeld und die Spieler, das ist ja nicht mehr normal.

Übrigens: Den Jubel mit dem Golf und der Eckfahne fand ich sehr sehr einfallsreich! :D

Charisteas kann meinetwegen direkt sofort zu Ajax wechseln, das habe ich aber auch schon vor einem Jahr gesagt, der kann kaum was. Das ist nicht zu fassen ...

Chris

• Das wird sicher noch ein Nachspiel bei der UEFA haben, denke ich. Von mir aus auch gleich eine Platzsperre mit zu den roten Karten. Die ganze Mannschaft konnte sich gar nicht mehr behersschen und haben somit dann auch die Zuschauer mit reingezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!