Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es hätte mindestens vier Rote Karten für Valencia geben müssen.
    Doppelt Rot für den Treter und den Spucker, ... und danach nochmal für die Schlägereien.

Der Treter und der Spucker waren allerdings ein- und dieselbe Person...

Zitat

Übrigens: Den Jubel mit dem Golf und der Eckfahne fand ich sehr sehr einfallsreich!

Klar, aber damit bringt man halt die gegnerische Mannschaft + Zuschauer gg. sich auf. Das der Borowski dann noch den Stinkefinger zu den spanischen Fans zeigt, tut ein übriges.
    Genau so wie die Spanier schlechte Verlierer waren, waren die Bremer unsportliche Gewinner... :rolleyes:

Trotzdem Glückwunsch an Bremen, sind verdient in einer schweren Gruppe weiter, hätte ich vorher nicht erwartet... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der Treter und der Spucker waren allerdings ein- und dieselbe Person...

Wußte ich doch, dass das einer wieder nicht versteht:

Für "den Tritt" und "das Spucken" oder für "die Trittaktion" und "die Spuckaktion" ... dass das ein- und der selbe war, ist mir durchaus bewußt!
    Deswegen schrieb ich nicht "Rot für den und Rot für den ..." sondern "Doppelt- Rot" ... Aber gut! ;)

Und zum Thema Borowski:
    Fand ich auch scheiße, das muss ebenso nicht sein.

Aber Jubeln in jeder Form darf IMHO absolut erlaubt sein, gerade, weil mit dem 1:0 sowieso alles vorbei gewesen ist. Ebenso war der Golf- Jubel da, als noch gar keine Hektik aufgekommen war ... die kam erst einige Minuten später!

Chris

• Zitat

Und eine gegen die Zuschauer: Dieses Flaschen- Schmeißen aufs Spielfeld und die Spieler, das ist ja nicht mehr normal.

In Spanien gibt es halt kein Flaschenpfand :D

Zitat

Charisteas kann meinetwegen direkt sofort zu Ajax wechseln, das habe ich aber auch schon vor einem Jahr gesagt, der kann kaum was. Das ist nicht zu fassen ...

Immerhin hat er Griechenland zum EM-Titel geköpft. Ich glaube kaum dass Werder ihn für 5 Millionen ziehen lässt. Die brauchen jeden guten Stürmer ... und er ist IMHO gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    In Spanien gibt es halt kein Flaschenpfand :D

Jau, vor zwei Wochen in Madrid konnten wir noch prima Dosenbier trinken und mussten uns über Pfand keine Gedanken machen, war klasse ;).

Naja, auf heute Abend bin ich mal gespannt, wird ja ein richtiges Endspiel. Und bei vermeintlich "leichten" Endspielen bekommt manch ein Spieler mit dem Bayerkreuz auf der Brust ja leichtes Fracksausen :D . Egal, um 18:30 starte ich gen BayArena und dann schauen wir mal weiter :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja, da liefen doch sehr schöne Spiele gestern Abend :D
    Erstmal meinen Glückwunsch an die Weser :top:

Sah zwar zwischenzeitlich ziemlich knapp aus, aber hab fest mit dem Tor für Bremen gerechnet. Leider musste ja dann das südländische Temperament durchschlagen und hat den Rest des Spiels schlichtweg "versaut" :flop:

Überraschung für mich war Porto :eek: , dass die noch Fußball spielen können *kopfschüttel*
    Und auch, dass Athen so hoch gegen Eindhoven gewonnen hat, die ja überhaupt nix gemacht haben :) Naja, dafür ist Arsenal jetzt Erster :top:

Ja, dann bin ich mal gespannt, was gegen Kiew läuft heut Abend...
    Sehe Kiew als einen Mordsgefährlichen Gegner an. Die haben dieses Jahr schon wirklich klasse Fußball gezeigt.

Also meine lieben Leverkusener: Attacke :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Natürlich drücke ich als Bremer heute auch mal ausnahmsweise Bayer die Daumen. Ich glaube 3 Mannschaften im Achtelfinale hatten wir auch noch nicht. Auf jeden Fall haben wir in der Buli nicht den Anschluss zur europäischen Spitze nicht verloren.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Die brauchen jeden guten Stürmer ... und er ist IMHO gut :top:

Naja, ... ich verfolge eigentlich so gut wie jedes Werder- Spiel auf Premiere, im Stadion oder falls es gar nicht klappt zumindest in der Sportschau.
    Meist sehe ich die Spiele aber komplett live: Früher waren ein Kumpel und ich alleine, mittlerweile wettet der Bereich um uns rum schon mit, wieviele Fehler ihm diesesmal passieren werden.
    Was man positives sagen kann: Er ist im Kopfball relativ stark, wenn er den Ball trifft. Gestern Abend aber z.B. hat er, wenn ich es richtig gesehen habe, von 10 Kopfballduellen vielleicht Zwei gewonnen und davon kam dann kein Pass zum Nebenmann. Wirklich mitspielen, wie Klose, Klasnic und Valdez es können, die auch alleine im Mittelfeld spielen könnten, kann er nicht. Meist enden die Kombinationen bei ihm, weil die Bälle verspringen usw. ... da musst Du wirklich mal drauf achten, das passiert öfter, als man denkt. Ich find's fast ein bisschen schade. Und wer jetzt sagt, dass er doch gegen Freiburg drei Tore geschossen habe: Wer die Tore gesehen hat, bis auf das Kopfballtor nach der Ecke (wobei er da auch ungedeckt war), der weiß, dass sogar Jopi diese Tore reingemacht hätte.
    Ich hoffe ja insgeheim auch, dass er im Spiel mal seine Leistungen richtig zeigt. Im Training scheint er ja super zu sein, sonst würd' er ja nicht immer mal wieder aufgestellt werden. Wenn man 5 oder mehr Millionen für ihn bekommt, dann sollte ma die auf jeden Fall kassieren und anderweitig investieren.

Chris

• Zitat

Wenn man 5 oder mehr Millionen für ihn bekommt, dann sollte ma die auf jeden Fall kassieren und anderweitig investieren.

Denke auch, dass es das beste für beide Seiten wäre. Reduziert bestimmt außerdem die Unzufriedenheit im Team. Habe Charisteas gestern auch ganz schwach gesehen, von Klose kam allerdings auch gar nichts.
    Man hat ja mit Valdez noch einen guten Mann in der Hinterhand.

Will jetzt nicht die Fabian Ernst Diskussion wieder lostreten, aber er hat gestern bestimmt eine Fehlpassquote von > 60% gehabt. Mit der Leistung hat er sich bestimmt nicht für den FC Barcelona empfohlen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Wirklich mitspielen, wie Klose, Klasnic und Valdez es können, die auch alleine im Mittelfeld spielen könnten, kann er nicht. Meist enden die Kombinationen bei ihm, weil die Bälle verspringen usw. ... bis auf das Kopfballtor nach der Ecke (wobei er da auch ungedeckt war), der weiß, dass sogar Jopi diese Tore reingemacht hätte.

JoPi benötigt jetzt einen Smiley mit ´ner gelben Karte :D
    IMHO ist Klose noch schlechter als Charisteas. Er strahlt in meinen Augen keine Torgefahr aus und sieht immer wieder unbeholfen aus auf dem Spielfeld.

Nach dem WM Spiel gegen die Saudi´s, wo er ein paar Mal getroffen hat, wurde er so hoch gelobt. Was war danach? Nix, genau :flop:
    Man kann immer ein gutes Spiel machen, jedoch ist er anscheinend dazu nicht in der Lage.

Daher bin ich auch froh, dass er damals nicht zu den Bayern gegangen ist *puh*

*jetztabernixwieweg*

Gruß, Patrick

EDIT:

@ Bob

Der FC Barcelona hat sich aber gestern auch nicht empfohlen :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    IMHO ist Klose noch schlechter als Charisteas. Er strahlt in meinen Augen keine Torgefahr aus und sieht immer wieder unbeholfen aus auf dem Spielfeld.

Sorry, aber da muss ich schon wieder widersprechen!
    Klose ist, wenn man ihn genau betrachtet, mittlerweile der größe Kämpfer und hat immerhin schon 10 Bundesligatore und 7 Vorlagen und ist damit mit nur einem Punkt Rückstand Nr.2 in der Scorer- Liste. Er spielt, nachdem er die ersten Spieltage Probleme hatte, immer sehr starke Spiele und setzt sich für das Team ein. Klose, wenn man ihn richtig beobachtet und nicht nur ein Spiel anschaut (das Gestrige war nicht wirklich toll, bis auf wenige Aktionen), dann merkt man, dass der Junge richtig, richtig gut ist.

Gestern leider unglücklich und nervös ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!