Links hinter dem Tor, unten auf den Rängen, hinter dem Tor, in das Bayer das 1:0 erzielt hat.
Ich könnte mich dermaßen über diesen reporter aufregen! :mad:
Verdammt nochmal, Bayer hat bis auf 15 starke Madrider Minuten das Spiel bestimmt! Zu Schluß hatten sie klare Chancen, aber sie waren zu hasenfüßig und wollten den Ball ins Tor tragen. Dazu fehlt dann natürlich die Kraft und Real hat das durchschaut.
Warum verdammt nochmal hauen die nicht einfach voll drauf? Und warum können Bundesligaspieler so schlecht schießen? Schaut Euch mal die Premiere League an, aus welchen Lagen da drauf gekloppt und getroffen wird. Aber unsere Jungs tun vor'm Tor gerade so, als sei dann ja echt nichts mehr zu holen.
Bayer hat es glasklar verpaßt, das 2:1 oder gar 3:1 zu machen.
Aber der Reporter: "Toll, einen Punkt in Madrid zu holen!". Natürlich ist das toll. Aber doch nicht angesichts dieses Spiels! Sowas muß man in der C League gewinnen.
Den Bayern hätte man jetzt wieder eine tieeeeeeefe Krise angedichtet. Da wäre angeblich wieder Weltuntergangsstimmung. Aber Bayer Leverkusen, hac, für die ist das toll, 1 Punkt zu holen, obwohl man insgesamt klar die bessere Mannschaft war und am Schluß hätte nicht nur gewinnen können, sondern auch müssen. :mad:
Mir wird das langsam zu offensichtlich: Bayern muß alles gewinnen, sonst ist der Verein quasi tot. Der Rest darf solche Spiele aus der Hand geben und wird dafür gelobt.
Hallo? Hier stimmt doch was nicht!!!
??