-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Langsam aber sicher kommen wir in die heiße Phase... wir nähern uns dem Dezember... mal gespannt wann neue Termine bekannt werden, wanns denn nun endlich soweit ist... (besonders bei O2 )
Das ist in der Tat nun nichts Neues. 
-
Im Peiner T-Punkt gibt es noch 3 Stück.
-
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber kann es sein, dass die Virenangriffe und alles andere im allgemeinen seit 2 Tagen massiv zugenommen haben? Ich habe heute 2x mal den NAV 5 laufen laufen lassen und immer hat er was gefunden. Gerade eben noch mal wieder. Oder ist das vielleicht nur bei mir so?
-
Mal was von der Telekom:

-
Da hat einer Mut. Ohne Handschuhe auf die Tastatur zu grabschen. Bääh!!!!
-
Ähm... ich meinte eigentlich die Bluetooth Profile.
-
Und es steht auch noch gar nicht fest, welche Profile es eigentlich haben wird, oder?
-
Das6610i gehört meiner Schester. Sie will sich jetzt ein K700 i zulegen. Das kaputte gehört meiner Frau.
-
Hi, verkaufe ein schwarzes Nokia 6610i. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt. Farbe schwarz. Ein kleiner Ditscher am Rückkover sonst keine Kratzer. Rechnung ist dabei. Alles wird mitgeliefert bis auf das Headset.
Preis 145 €.
Bei Interesse per PN, Zendel Osmani@aol.com oder 0176-212 485 61.
-
Kann mir jemand vielleicht ein Sharp mal besorgen, dass 6610i meiner Frau hatr leider den Geist aufgegeben. (mit Xtra-Karte). Das wäre echt nett. Adresse usw. dann per pn oder 017621248561 oder ZendelOsmani@aol.com