Genau, die können die Zugangsdaten postalisch zuschicken.
Beiträge von zendel25
-
-
Als zweiter Fahrer wäre Alonso oder Vettel eine klasse Besetzung. Alonso, der in den letzten Jahre noch zeigen könnte, was er kann. Für mich ist er auch momentan der beste Fahrer im Feld. Oder Vettel, der zeigen könnte, das er nicht nur wegen seinem Auto, Weltmeister geworden ist.
So ein Duell, denke ich, würde die Massen schon mehr anziehen, um sich die F1 wieder rein zu ziehen.
Und wenn jemand schreit, das die Gehälter zwei solcher Topfahrer zu hoch ist, um das finanzieren zu können, bin ich mir sicher, das zumindest Alonso dort kostenfrei fahren würde, wenn Honda ihn ließe. :D:D
-
WLAN Call ist nur in Telekom Mobilfunk Langzeitverträgen nutzbar, die auch VoLTE unterstützen (alle ab 2009).
Quelle: Telekom Seite
-
Gibt es eine Möglichkeit mit einer Ps4 Pro mit einem günstigen Tarif?
-
Ja das geht.
-
Moin Leute,
gibt es eine App wie Tune In für das Apple TV4? Finde nichts.
Edit: Hab eine App namens Receiver gefunden. Klappt gut.
-
Ich bin mit dem 7 Plus sehr zufrieden. Vor allem die Tiefenschärfe Funktion beeindruckt mich und meine Frau. Ansonsten alles wie gehabt. Wie immer eine tadellose Verarbeitung.
Das einzige worüber ich mich ärgere ist, das ich jetblack genommen habe. Da hat mich die Werbung zu sehr geblendet. Mattschwarz ist viel schöner. Aber dafür kann das iPhone nichts.
-
Ich kann nur von mir aus sagen, das sich das alles nichts nimmt. Der Empfang ist genau so gut oder schlecht wie bei dennandren Geräten.
-
So, mein iPhone 7 Plus 128 GB diamantschwarz ist heute endlich angekommen. Erstmal ein bisschen rumspielen.

-
Ebenso ist mein iPhone 7 Plus dsw 128 GB von der Telekom schon fast unterwegs. Status lautet: An Paketdienst übergeben.