Beiträge von zendel25

habehandy:

Mag sein, aber ich beneide nicht deren Arbeitszeiten in der Spätschicht.

Damals gab es wohl sehr viele berufstätige Frauen, nur damals wurde das besser organisiert. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden die Lebensmittelmärkte um 12.30 Uhr samstags geschlossen. In der heutigen Zeit nicht auszudenken, was passiert, wenn man um 21.30 Uhr eine Tiefkühlpizza benötigt und der Laden schon geschlossen ist.

Geht nicht gegen dich habehandy, aber es geht mir gegen den Strich.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was da richtig ist.
    Scheinbar muss es dann aber im Mitarbeiter-Verkaufstool eine Liste mit geschalteten Verträgen über den ForFriends Code geben, wo man scheinbar per Klick jemanden aus der Liste befördern kann?

Von der rechtlichen Seite halt mal zu schweigen, weil man eigentlich einen Vertrag über 24M zu den
    Konditionen geschlossen hat.

Vielleicht siehst ja irgendwas dazu in den FAQ in deinem MitarbeiterPortal?

Mein Bruder hat ein separat eigenen Vertrag, wo ich kein Zugang habe. Und intern habe ich noch nie gehört, das es so eine Liste gibt, zumal die Rabatte 24 Monate gewährt werden.

So eine Liste ist mir nicht bekannt. :confused:

Mir würde sie sogar nützen, wenn ich meinem Bruder den Rabatt entziehen könnte, müsste er öters Rasen mähen.

Ich hoffe das wenn es kommt, entweder so lassen wie es ist oder es komplett verbieten. Wenn mann da wieder was nachbessern muss oder irgendein Kompromiss dabei raus kommt, dann kann es nu Murks werden.

Hallo,

ich habe hier das Samsung Galaxy S8 Plus in schwarz mit 64 GB zum Verkauf. Das Gerät habe ich vor 10 Tagen bei der Telekom erworben.
    Dementsprechend ist der Zustand wie neu. Es sind keine Kratzer vorhanden. OVP sowie Rechnung sind natürlich mit dabei.

Zudem lege ich eine Speicherkarte mit 128 GB mit anbei.

Preis: 715 Euro inkl. Versand. Bitte keinen Tausch anbieten, da ich doch mein 7 Plus weiter nutzen möchte.

Für Bilder und weitere Rückfragen bin ich unter der eMail Adresse zendel.osmani@icloud.com erreichbar.

Persönliche Abholung ist auch im Bereich Celle möglich.

Hallo,

ich bekomme von der Telekom ein Mate 9 morgen in grau zugeschickt, was ich nicht benötige.

Das Gerät ist komplett verpackt und versiegelt. Rechnung der Telekom ist mit bei.

Preis wäre 635€ inkl. Versand.

Abholung in Celle wäre möglich. Bitte kein Tausch anbieten, da ich ein 7 Plus besitze.

Für weitere Informationen bin ich unter zendel.osmani@gmail.com zu erreichen.

LG
    Zendel