Beiträge von zendel25

Ich bin mal wirklich auf dem Abstiegskampf nächste Saison gespannt, es ist so ausgeglichen wie lange nicht mehr, finde ich. In der oberen Tabellenhälfte werden das üblichen Protagonisten wieder unter sich ausmachen.

Mit Hannover 96 und dem VFB Stuttgart sind zwei Mannschaften jetzt dabei, die ich nicht unbedingt im Abstiegskampf direkt mit dazu rechne. Der VFL Wolfsburg so oder so nicht.

In Bremen rechne ich mit einer ruhigen Saison. Der Kader sollte das hergeben. Beim HSV bin ich mir nicht sicher, die haben zwar wieder das Geld, aber man sieht, was in der in der Vergangenheit draus gemacht wurde. Nämlich nichts. Unter normalen Umständen dürfte der HSV allerdings kein Abstiegskandidat sein.

Wie auch immer, ich freue mich auf die nächste Saison.

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Hallo zusammen,

Wir haben kein DSL hier, nur einen via Funk LTE Tarif mit max. 30 GB Volumen, daher kommt mir gerade die Idee, Filme über die Netflix App vom Apple TV mithilfe des Hotspots vom iPhone zu streamen.

Wäre das ohne Berechnung des Volumens möglich ??

Ist bei dir kein Hybrid von der Telekom möglich? Dann hättest du einen Tarif ohne Volumenbegrenzung.

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Es gibt eine Webseite, wo die Mitarbeiter sehen können, wer sich mit dem ForFriends Code angemeldet hat.
    Und die Leute kann man auch rausschmeissen, wenn jemand "unbefugtes" sich damit angemeldet hatte. Damit macht man Platz für neue Leute, da auch nur begrenzte Zahl möglich. Aber natürlich kann man auch Leute rauskicken, mit denen man nix mehr zu tun hat.

Die Info habe ich direkt von einem, der mir seinen FF Code gegeben hat.

Also, die Website hätte ich gerne.

Wobei ich natürlich davon ausgehe, das die Telekom sich im Mißbrauchsfall das Recht vorbehält, die Konditionen ein zu kassieren. Aber bis jetzt ist mir kein einziger Fall bekannt.