-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
.. bei den Preisen die derzeit gerüchteweise genannt werden, z.b. Über 1100 Euro für 64 Gb , frage ich mich wer die Zielgruppe dieser Phones ist.
Wenn das wirklich so kommt, bin ich das erste Mal dazu bereit komplett auf Apple zu verzichten. Und ich wirklich jedes Gerät von denen gekauft. Da scheinen mir die 999€ in ein Galaxy Note 8 besser angelegt.
-
Soweit ich weiß, muss dein jetziger Tarif ein Jahr lang laufen. Dann kannst du erst in die aktuelle Generation wechseln.
-
Ab heute bekommen Neukunden, die einen Magenta Mobil S oder M abschließen, 1 GB mehr Datenvolumen. Das heißt im Magenta Mobil S zwei GB, im M Tarif 4 GB.
Bestandskunden, die in der aktuellsten Generation sind, bekommen die Erhöhung zum 08.08.2017.
-
Spätestens denke ich das das mit 5G passiert.
-
Kannst du mir ein Angebot im Tarif Mobile Data L Premium mit dem iPad 10.5 256 GB machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Es geht nichts über ein Eigenheim. Zur Miete im Block wohnen ist gar nichts für mich.
Da gebe ich dir recht. Allerdings sollte man es jedem selbst überlassen, wo und wie man seine Kohle ausgibt. Der eine gür Mobilfunk, der andere für Zigaretten oder Autos und was auch immer. Jeder hat sein Laster und das ist gut so.
Und wenn du natürlich sparen tust und dir was zur Seite legen kannst, ist das voll in Ordnung. Allerdings hier die Telekom hier runtermachen zu müssen, weil sie für DICH zu teuer ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal du nicht sachlich gegen die Telekom argumentiest, sondern einfach banal mit irgendwelchen Phrasen um dich schmeißt.
Mir ist es das wert, was die Telekom bietet. Allerdings spare ich auch dafür in anderen Bereichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
50€ im Monat für ein beknacktes Smartphone und Tarif :eek: Na denn 
Na, dann such mir einen Tarif, der viel günstiger ist, und mit gleichen Kondtionen.
-
Ich hoffe auch das sich etwas in Sachen Apple Pay tut heute.
-
So, heute ist es endlich soweit.
Apple scheint eine neue App namens File, heraus zu bringen. Eine Art Dateimanager. Das ich das nach 10 jahren iPhone das erleben darf. 

https://www.iphone-ticker.de/f…sich-im-app-store-112395/
Zudem Drag & Drop im Split Screen Modus.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Den Spruch der Ton Macht die Musik haben manche hier auch noch nicht gehört 
Die Stiftung Warentest kommt doch mit solchen Tests sicher auch nicht über die Stadtgrenzen von Berlin hinaus.
Und alles was da Sache ist gilt deren Meinung nach auch im ganzen Land.
Das die Telekom gleichzeitung auch das mit Abstand schlechteste Preis/Leistungsverhältnis hat wurde da wieder nicht erwähnt. Sowas sollte eben immer mit in solche Tests einfließen. Was nützt ein gutes Netz wenn die Tarife für Normalsterbliche unbezahlbar sind.
Preis Leistung kann man in dem Fall nicht messen. Das muss jeder für sich ausmachen. o2 kann mir 500 GB für 1,99€ anbieten. Leider bringt es mir rein gar nichts, da ich hier nur ein E im Display hätte. Preis Leistung wäre klasse. Es muss jeder für sich abwägen.