-
Eigentlich wollte ich das X nicht kaufen, weil ich es überteuert fand. Eigentlich. Nach dem Intermezzo mit dem Pixel 2 XL, weiß ich den Preis des iPhones wieder zu schätzen. 
Freitag per VVL bei der Telekom das X mit 256 GB sg bestellt, gestern bekommen. Zeitgleich habe ich für meine Frau das iPhone 8 bestellt, das ist allerdings bis jetzt noch nicht eingetroffen.
-
Hallo hätte auch Interesse an einem L Plus mit einem Iphone x 64 Gb oder 256 GB
-
-
Ich finde es interessant, wie Spacko007 einerseits meint, wie unwichtig das Internetgedönse usw. ist und wir alle uns mit viel weniger Internetnutzung zufrieden geben müssten.
Gleichzeitig ist er aber hier fast 24 Std. in diesem Forum aktiv, wenn es darum geht, uns zu erzählen wie toll dochh o2 ist und das man trotz keinem Empfang immer noch zufrieden sein muss.
Ich habe früher für o2 gearbeitet. Wir sollten damals den Kunden sagen, das die Funklöcher nicht Funklöcher heißen, sondern Ruhezonen.
Bist du vielleicht o2 Vorstand, Spacko007?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das einzige was man von dir liest ist Süchtig, Süchtig, Süchtig.
Bist schon ganz schön verblendet, wenn du "Ich möchte nutzen was ich zahle" mit Sucht assozierst.
Das ist keine Sucht. Wenn du Empfang hättest, würdest du das auch tun. 
-
Hallo Leute,
ich möchte mein schwarzes Samsung Note 8 verkaufen oder gegen ein neuwertiges Note 8 in GOLD.
Das Gerät ist habe ich zum Marktstart bekommen und es ist in einem neuwertigen Zustand. Karton, Zubehör und Rechnung von der Telekom ist anbei. Es hat kein Net- oder SIM-Lock.
Das Gerät kann im Bereich Celle/Hannover angesehen werden. Interesse an einem Tausch habe ich nicht, es sei denn, ihr habt ein oben genanntes Note 8 in gold zur Verfügung.
Preis: 780€ inkl. versichertem Versand.
Falls Rückfragen sind oder Bilder erwünscht sind, bin ich unter der Mail zendel.osmani@gmail.com zu erreichen.
LG
Zendel
-
-
Hallo Leute,
ich suche ein goldenes Note 8 im Tausch gegen ein schwarzes Note, welches ich zum Verkaufsstart bekomme.
Das Gerät soll noch eingepackt und verschweißt sein, meines wird dann auch so sein. Auch muss eine Rechnung mit bei liegen. Wenn ihr euch fragt, warum ich mir nicht gleich ein goldenes geholt habe, die Telekom selber bietet, das Note 8 leider nur in schwarz an. Und da eine VVL anstand, bekomme ich das Note 8 leider nur in schwarz.
Das Gerät kann im Bereich Celle/Hannover getauscht werden. Und bitte keine anderen Geräte zum Tausch anbieten, ich habe nur Interesse an dem Note 8 in gold.
Falls Rückfragen bin ich unter der Mail zendel.osmani@gmail.com zu erreichen.
LG
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
War das nicht bisher bei jedem iPhone so? Im Vorfeld hieß es immer "Kauft keiner weil zu teuer, keine wirklichen Innovationen, gibt es alles seit Generationen bei der Konkurrenz, kein dies, kein das." Und am Ende folgte ein Verkaufsrekord auf den nächsten.
Das wird bei mir sehr wahrscheinlich der Fall sein. Anfangs denke ich mir, ein Samsung tuts auch, allerdings kaufe ich doch dann wieder ein iPhone. 
-
Was mich noch reizen würde, wäre ein Always On Display. Sollte ja mit den Oled Display ja möglich sein, allerdings hört man nichts in der Richtung.