Hast du mal die SIM Karte mal in ein anderes Gerät gelegt? Vielleicht hat die Karte ja einen weg.
Beiträge von zendel25
-
-
Es gibt doch die Aktion, umso mehr Family Cards man abschließt, umso höher werden die Rabatte.
-
-
Könntet ihr, wenn ihr vielleicht schon mal dabei seit, die Hersteller sortieren im Herstellerforum sortieren? Die Anordnung geht ja gar nicht. Das wäre das einzige was ich zu bemängeln hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Deine Frage wurde schon beantwortet (10€/Monat). Update: amerin meint 5€/Monat.Was Du vorhast (RUL FN anderer Anbieter zu FN Nr. Telekom Mobilfunk), ist technisch nicht so prickelnd. Wegen der wahrscheinlich doppelten RUL, UND weil mehrere Netzbetreiber beteiligt sind (auf Wiedersehen Sprachqualität und HD-Codecs).
Die FN Nummer kostet 10 Euro im Monat im XL. In den anderen Tarifen 5 Euro oder kostenfrei je nach Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hat mittlerweile jemand verstanden ob M1 beim neuen kleinen XS gehen sollte?M1 ist beim XS ist nicht möglich.
-
Doch, sie kostet aber 9,95€ im Monat.
-
Der Hammer wäre natürlich noch OLED, wobei es dann sicher preis technisch auf die 1500€ gehen würde.
-
Zudem ist das Display wohl besser kalibriert. Die Farben sind einfach ein Traum.
-
Ich hatte kurzzeitig das Pixel 2XL. Tolle Hardware vorallem die Kameras, die waren erste Sahne. Aber Android gefällt mir überhaupt nicht.