-
[USER="21009"]zendel25[/USER]
Bei mobilcom-debitel sind die Tarife mit dieser Subvention wie beschrieben neu. Erst mal den kompletten Satz lesen, bevor man sich lustig macht.
Grüße
Patrick
Mir geht es um die mehrmalige Falschschreibung von Magenta in Magneta.
-
In Mazedonien, wo die Telekom auch ist, belegt sie Platz 13 mit allen anderen Netzbetreibern und in Deutschland kommen alle nur den 32. Rang.
Ich bin sehr oft in Mazedonien, und das Netz der Telekom MK ist einfach nur himmlisch. Kein Vergleich zu hier mit der Telekom, dort habe ich überall 4G in alle abgelegenen Dörfern, das seit einem Jahr. Und keine Indoor Schwäche. 
Zudem ist mir aufgefallen, das zwar die Geschwindigkeit wesentlich niedriger ist als hier, allerdings ist es für HD Videos und alles anderes völlig ausreichend, dafür aber überall verfügbar.
-
Geil neuer Magneta Tarif 
-
Das faltbare Display, Samsung X?
-
Ja weiß nur nicht so recht welche Farbe und 64 oder 256?
hab viele Videos und Bilder drauf. Auch Musik und noch 25 GB frei von 64. Aber die Bilder vom X werden ja größer.
Würde immer die nächst höhere Variante empfehlen, damit ein paar Reserven hat. Zudem wirst du es später besser los.
-
150€ Aufschlag für die nächste größere Speichergröße. Wahnsinn.
-
In finde die Displaygroesse eigentlich nicht so wichtig und die 4.7" vom normalen iPhone 7/8 absolut ausreichend. Fuer Foren, Facebook, Instagram, kurze Youtube Filme, Pokemon Go und Draconius Go reichen die 4.7" locker.
Und richtige Spiele machen erst ab 11" aufwaerts und Filme/Serien ab 26" aufwaerts Spass.
Zudem ist das Display des iPhone X wegen dem Notch ja garnicht komplett fuer Inhalte nutzbar, sondern hoechstens fuer Statusinfos.
Oh mann. Man kann schon inzwischen ganz bequem unterwegs oder im Bezzmit einem Tablet gut Filme schauen, da bedarf es nicht größere Geräte,
Und das mit dem iPhone X und dem Display, sorry, das ist totaler Unsinn was du da schreibst. Hast du es überhaupt jemals in Benutzung gehabt? Die Notch stört zumindest den meisten kaum oder gar nicht beim Spielen oder Filme gucken, Die Notch ragt ja nicht komplett übers Display sondern nimmt nur einen keinen Bereich des Displays des Displays ein. Da kannst du tun und schauen was du möchtest.
-
So, heute konnte ich auch in den XL wechseln. Schöne Sache.
-
Ich würde gerne in den Magenta Mobil XL Wechsel wollen, leider geht das derzeit nicht. Ich habe nun ungünstigerweise einen Happy Tarif, wo ich nicht raus kann. Leider erst zu 09/2019.
-
Die Sparkassen fordern nun von Apple eine Öffnung des NFC Chips, damit sie wohl ihre Paydirekt App implementieren können.