Beiträge von zendel25

Moin,

ich suche einen günstigen oben genannten Red Tarif ohne Handy, am besten mit einer Auszahlung. Leider bin ich im Festnetz auf meinen regionalen Anbieter gebunden, da kann ich nicht wechseln und Young Konditionen gehen ebenfalls nicht. Also wie gesagt, ich suche nur diesen Tarif.

Sorry, nochmal kurz OT: Ich habe aber hier 6-8 Leute zu bedienen. Und wenn du nur einen lokalen Anbieter hast, hast du keine andere Wahl! Im Endeffekt bin ich froh, das ich diese Leistung überhaupt bekommen kann.

Ich kann nur hoffen, das ich vielleicht über die Telekom oder einem anderen Anbieter über 5G dann einen halbwegs bezahlbaren Internetanschluss bekommen, der mir diese Bandbreite dann garantiert und ohne Limit bieten kann. Das ist mein persönlich größter Wunsch an 5G.

70€ ist viel zu teuer, zumal dann fuer einen Glasfaseranschluss ja auch noch ein gewisser Installationsaufwand hinzukommt der nochmal Kosten verursacht. Zu so teuren Preisen wuerden wohl nichtmal Kunden die nur DSL 3000IP bekommen lieber bei DSL bleiben.

Maximal 35€ monatlich, besser nur 27€ monatlich, und bei der Bandbreite mindestens 10 MBit/s, besser 20 MBit/s, und moeglichst wenig Installationsaufwand, ist eher das was die meisten Leute wollen. Also eben VDSL.

Und 500 MBit/s ist eben eine Bandbreite die kein Privathaushalt und kein Kleinunternehmen wirklich braucht, also will man auch nicht dafuer zahlen.

Ich zahle 64,90€ Bei meinem lokalen Anbieter für meinen 100/40 Vectoring Anschluss um von DSL 3000 weg zu kommen. Das ohne richtiges Glasfaser. Und viele andere zahlen das auch. Seit froh wenn ihr die Möglichkeiten habt, euch zwischen mehreren Anbietern was was aussuchen könnt.