Fußball Bundesliga 2017/18

  • Neue Saison 2017/18


    Und Ich Wette jetzt schon daß der HSV am 34. Spieltag auf Tabellenplatz 16, 17 oder 18 stehen tut! :top:

  • Re: Neue Saison 2017/18


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Und Ich Wette jetzt schon daß der HSV am 34. Spieltag auf Tabellenplatz 16, 17 oder 18 stehen tut! :top:


    Ich wette, dass die Ablösesummen und Gehälter steigen:
    Wo kommt eigentlich das ganze Geld her?

  • Spielt 1860 nächstes Jahr in der 3. Liga oder in der Bayernliga?


    Werden die Spiele dann immer noch in der Allianz-Arena ausgetragen? Der Vertrag läuft ja noch ne ganze Weile.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Spielt 1860 nächstes Jahr in der 3. Liga oder in der Bayernliga?


    1860 München fünfmal abgestiegen :D


    Bezgl. der Allianz-Arena kommts wohl drauf an, wie lange der Geldgeber noch Geld geben will. Ohne den wären die 60er quasi sofort insolvent.

  • Habe auch so etwas gehört


    daß der Investor nochmal minimum 20 Millionen ( Liquiditäts-Nachweis von 1860 ) zuschiessen müsste ohne Gehälter, ohne Miete für Allianz Arena etc. Ich glaube auch nicht dass 1860 noch lange lebensfähig wären ohne Erfolg einzufahren was auch in absehbarer Zeit nicht passieren wird. Gibt nur noch die Insolvenz als Plan B und danach wieder in Frottmanning Neu beginnen von Unten her!!!

  • Selke scheint wohl zur Hertha zu wechseln. Was ein Glück für Werder. :D Lieber Hahn von Gladbach als den wieder zurück.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Spielt 1860 nächstes Jahr in der 3. Liga oder in der Bayernliga?


    Werden die Spiele dann immer noch in der Allianz-Arena ausgetragen? Der Vertrag läuft ja noch ne ganze Weile.


    Die 60er spielen, was die innere Struktur oder Harmonie betrifft maximal Landesliga. :o :o :o
    http://www.sueddeutsche.de/spo…es-hasan-ismaik-1.3529584


    Meintest du nicht Regionalliga Bayern (4. Liga), statt Bayernliga (5. Liga)?


    Interessant auch, dass die 60er II Zweiter wurden in der Regionalliga Bayern: Die wären fast aufgestiegen und dann hätte 60 2 Mannschaften in der 3. Bundesliga gehabt. :D:D Nur der 5-fach Abstieg hatt's verhindert. :p :p

  • [QUOTE] Original geschrieben von DannyTT ... Meintest du nicht Regionalliga Bayern (4. Liga), statt Bayernliga (5. Liga)? ...
    Die wären fast aufgestiegen und dann hätte 60 2 Mannschaften in der 3. Bundesliga gehabt. .../QUOTE]
    Ob Regionalliga, Bayerliga oder noch tiefer, hängt von der möglichen Insolvenz ab.
    Bis 2. Juni 2017 muss der TSV von 1860 seine Unterlagen an den DFB abgeben.
    Mal schaun, ob der Mäzen die Millionen € rausrückt, ansonsten ist die Insolvenz nicht zu vermeiden.


    (Und - 2 Mannschaften eines Vereins dürfen nicht in derselben Liga spielen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!