Fußball Bundesliga 2017/18

  • Die nächste Verpflichtung der Bayern: Corentin Tolisso kommt für mind. 35 Mio. € aus Lyon.


    Ich kann mit dem Namen ehrlich gesagt sehr wenig bis nichts anfangen. Dazu verfolge ich die fr. Liga zu wenig.

    28:6:42:12

  • das ist egal. Lyon war ja die Überraschungsmannschaft der Saison. Völlig egal wie er heisst. Hauptsache er kommt aus Lyon :rolleyes:
    Einen Alexis Sanchez für den doppelten Preis fände ich aber nicht minder fragwürdiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Und so wurde es jetzt James...


    Bin mal gespannt, wie er einschlägt. Was ich so gelesen habe, ist er ja in der Ablöse billiger als Costa, der zu Juve geht (2x 5 Mio. Leihe, dann 38 Mio. Costa 2x 6 Mio, dann 40 Mio). Aber diese Zahlen stimmen sicher nicht.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Das mit Schindelmeiser ist wohl das gleiche Problem wie damals in Hoffenheim. Er will sich nichts sagen lassen. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite aber Zeichen von Egoismus.


    Ich weiß nicht, was da genau vorgefallen ist, aber da er beim VfB (trotz Erfolg) ebenso wie damals in Hoffenheim (trotz Erfolg) entlassen wurde, spricht viel für zwischenmenschliche Probleme. Da scheint er einen schwierigen Charakter zu haben.


    Aus der Ferne schwer zu beurteilen.

    MfG

  • Wobei man nicht vergessen darf dass der Aufsichtsrat des VfB eine einzige Katastrophe und Fehlkonstruktion ist. Da sitzen seit Jahren die gleichen unfähigen Köpfe, und wenn man von Neuanfang spricht müssten diese eigentlich als erstes gehen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Woher kommt die Verzögerung?
    Paar Sekunden(bruchteile) habe ich zwischen Kabel und Satellit.
    Ich habe mir die letzten Minuten einschließlich dem Elfmeterschießen auf meinem Mäusekino angeschaut.
    Besser als im Radio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!