Wenn man wüsste wann bei euch das D500 erscheint, hätte ich das gemacht.
Beiträge von zendel25
-
-
Mir haben sie "nächste Woche" geschrieben. Einen genauen Liefertermin wird dir sicher keiner sagen.

-
zu 2. Aber immer noch lauter als das K700i über den externen Lautsprecher.
zu 4. bis zu 128 MB ( Memory-Duo-Sticks)
-
Das dunkelbalu vom E700 würde bestimmt auch gut aussehen. Alles nur Geschmackssache.
Aber alle Farben sind stimmig. :top: -
Hast du vielleicht das Handbuch als pdf gepeichert? Der Link dorthin funktioniert leider bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also jetzt mal unabhängig von der Religions-Diskussion zum Ursprungsthema:Als ich ich die Meldung heute früh im Radio gehört habe, dachte ich zunächst an einen Aprilscherz.
:eek:
Ein Blick in den Kalender hat mich eines besseren belehrt.Einigen Grünen-Politikern sollte man aber wohl einen Betreuer bestellen :confused:
Auch wenn der Feiertag nicht kommen wird, ist es gut darüber mal in Deutschland diskutiert zu haben. Aber die Politiker gleich als Verrückte hinzustellen, finde ich ungerecht.
-
Wenn wirklich 99 % der Muslime schlecht, gewaltätig und nach der Weltherrschaft streben, dann hätten wir sicher einen Bürgerkrieg.
Vielleicht sollte man seine Einstellung über die Moslems überdenken, dann klappts vielleicht auch mit den Moslems.
Andersrum natürlich genauso.
-
Sitzt ein Mann im Bus.
Ein Stotterer setzt sich dazu und fragt:"K-k-k-önnen-n-n S-s-sie mir woh-o-o-ohl sag-g-g-en, wie sp-sp-spätes ist?" - Schweigen.
"E-e-e-entsch-sch-schuldigen Sie, k-k-k-önnen Sie m-m-mir s-sagen, wie sp-spät es jetz-tz-tzt ist?"
Der Mann schaut ihn an, sagt aber nichts.
"D-d-dann eb-eb-e-eben n-n-n-icht!", sagt der Stotterer.
Als der Stotterer nach 2 Stationen aussteigt, fragt ein dritter Mann, der das ganze beobachtet hat: "Sagen Sie mal, Sie hätten dem Mann doch nun wirklich sagen können, wie spät es ist."
"J-j-jaaja. U-u-und e-e-ine in d-d-die F-f-fres-ss-sse k-kr-kriegen,w-w-was?" -
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
nimm dein wikipedia und geh zu "wer wird millionär"... hihihi
Der war genauso platt. :flop:
-
Abwarten, bis die ersten Seriengeräte draussen sind. Aber das Personalisieren der Kurzmitteilungen ist nur bei den wenigsten Modellen möglich. Am meisten noch bei Nokia.