Beiträge von zendel25

Also die Szene habe ich gestern dann in den Tagesthemen sehen können (müssen). Ich glaube die Szenen werden nochmal im im irakischen Fernsehen gezeigt. Und dann werden wir glaube ich einen richtigen Aufstand erleben. Da werden sicher die Extremisten ein paar Autobomben zünden. Aber bei solchen Szenen braucht sich der Ami nicht zu wundern.

Gut, ein Halbtoter kann auch noch eine Bombe werfen, aber rechtfertigt es so eine Erschiessung?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist das nicht falscher Egoismus? Nur weil DU gerne feiern möchtest, sollst du frei bekommen? Klar, deinen religiösen Feiertag in allen Ehren, aber wo zieht man die Grenze?

Lässt der Staat zu, dass jede Religion frei ausgeübt werden kann und jeder an "seinen" Feiertagen frei bekommt, gründet doch irgendein Bielefelder ne Religion wo jeder Montag und Mittwoch zum Anbetungstag des Gottes "BIER" ausgerufen wird - und schon schafft der Staat mehr als er tun will. Ich sehe das ähnlich wie D-Love.

Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, aber mir gibt auch keiner nen freien Tag, wenn ich besonders "religiös" sein möchte.

Stell dir doch einafach vor, du wärst irgendwo in Arabien und hättest dort einen Job. Weihnachten würdest du doch auch nicht unbedingt arbeiten wollen,oder? Und der Chef wäre einfach so ignorant und behauptet dass es ihn nicht interessieren würde. Also als ich das hier gehört habe, habe ich die Krise bekommen.

Apropos: Manch andere Länder sind nicht so ignorant, was die Religionsausübung betrifft. Es hört sich immer so an als dass die Deutschen unter den anderen Religionen zu leiden hätten.

Seht das doch mal einfacher. Ich als Moslem in Deutschland muss für unseren höchsten Feiertag Urlaub beim Chef beantragen. Und leider bekomme ich ich nicht immer Urlaub an diesem Tag, weil es ihn einfach nicht interessiert. Und da denke bin ich nicht der einzige hier. Ausnahme ist dieses Jahr, da fiel der Bayram auf einem Sonntag. Und einzig allein aus diesem Grunde bin ich dafür diesen Tag als Feiertag einzusetzen. Ich weiss dass alle bei mir zu Hause und in meiner Heimat am Feiern sind nur ich muss dann den Tag malochen und darf nicht bei Frau und Kind sein.
    Das kotzt mich einfach nur an. Sorry, wenn ich das so plump schreibe.

So nun habe ich mich als Moslem hier geoutet. Wie und wo bekomme ich jetzt die Weltherrschaft des Islams? :D;)

Ich denke auch wenn man dann man nach einem Jahr vielleicht umsatteln will, und das Handy vielleicht verkaufen will, so denke ich dass man dann mit einem D500 besser dran ist. Immerhin fehlen dem E 800 MP3 Player und BT. Und das denke ich wird dann auch bald Standard bei Samsung.

MfG
    Zendel