Nein, auf Termin Spekulationen bin auch nicht geil. Bloss hättest du das gleich so gesagt, dann wäre das auch anders rübergekommen.
Zendel
PS: Die eMailbenachrichtigung kannst du abschalten, so handhabe ich das bei den ellenlangen Threads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, auf Termin Spekulationen bin auch nicht geil. Bloss hättest du das gleich so gesagt, dann wäre das auch anders rübergekommen.
Zendel
PS: Die eMailbenachrichtigung kannst du abschalten, so handhabe ich das bei den ellenlangen Threads.
Ergebnisse vom Mittwoch:
SC Paderborn 07 - SC Freiburg 3:6 n.E.
LR Ahlen - Hansa Rostock 2:3 n.V.
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 0:2 (0:1)
Bayern München - VfB Stuttgart 3:0 (1:0)
OT:
@ noe:
Es zwingt dich ja keiner den Schwachsinn zu lesen. Wenn dir die TT-Ebene zu niedrig ist kannst du gerne eine andere suchen. Hört sich ja so an als hättest du das Posten erfunden.
Zendel
Stimmt! :o Diese Option darf man ja auch "buchen". Also nix mit Voreinstellung. Gucke trotzdem weiter.
Das kommt drauf an welchen du Telefontarif du hast. Such dir dein Tarif raus und scrolle dann die Liste nach unten. Dort findest du dann deinen GPRS Tarif der für den Tarif freigeschalten ist.
MfG
Zendel
Das D500e scheint wohl die italienische Variante für den Netzbertreiber TIM zu sein. Ich glaube nicht dass das Gerät nach Deutschland kommt.
Ach so, das wusste ich nicht.
Mal ne dumme Frage:
Wie bekomme ich die Plugins installiert, sofern ich sie installieren will, will Firefox sie suchen, aber es passiert nix? Oder muss man irgendwas anderes machen?
EDGE
EDGE steht für Enhanced Data Rates for GSM Evolution und macht es möglich, herkömmliche GSM/GPRS-Netze aufzuwerten. EDGE ist eine Weiterentwicklung des bekannten Datenübertragungsstandards GPRS - allerdings mit wesentlich höheren Übertragungsraten zwischen 150 und 200 kBit/s. Das entspricht einer mehrfachen ISDN-Geschwindigkeit und erlaubt einen schnellen Datentransfer über ein mobiles Endgerät an nahezu jedem Standort der Schweiz. Theoretisch kann EDGE sogar Datenraten bis zu 473 kBit/s erreichen. Für die Integration dieser Technologie in das bestehende GSM-Netz sind keine neuen Basis- oder Antennenstationen nötig.