Natürlich, die Frage ist nur wann es kommt, und in welcher Form.
Beiträge von zendel25
-
-
Na endlich, mal eine gute Nachricht. Muss man dann dazu einen Nevertrag abschließen oder können Bestandskunden in den Tarif wechseln?
OT: Danke Geribaldi für die Info. :top:
-
Hi,
mein 3220 sucht ein neuen Besitzer. Das Gerät ist 10 Tage alt und es ist in einem absoluten Topzustand. Farbe ist blau mit einer schönen Chromumrandung. Rechnung ist vorhanden. Ladekabel und Akku ist auch natürlich dabei.
Preis 169 € VB. inkl. vers. Versand
Kontakt unter: ZendelOsmani@aol.com, PN oder 0176-21248561. Wer das Nokia abholen möchte kann das gerne tun, bin aus dem Raum Celle/Hannover.
MfG
Zendel -
Auf der Samsung Seite gibt es schon die Handbücher in italienisch und französich. Wer will kann sie herunterladen.
-
Das es trotz hoher Subventionen günstige Tarife gibt, sieht man doch in Österreich. Netzintern kostenlos, oder 1 Cent. Und die Handypreise nehmen sich auch nichts gegenüber Deutschland (z.B. 6230 für 1 €).
Ich persönlich würde allerdings auch eine etwas geringere Subventionierung wünschen, aber dann müssten doch die Tarife auch kräftig nach unten fallen, zumindestens netzintern.
-
Aber leider ohne Vertrag.
-
Du kannst ruhig im Baumarkt zugreifen. Die Qualität ist auch nicht viel schlechter als woanders. Aber 10W40 sollte sein, da schliesse ich mich dem Vorredner an.
-
Danke, meco.
Das ist genau das was ich brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Glückwunsch zu 5000 tollen Postings, auch wenn ich höchstens 1000 davon mitbekommen habe....!
MfG, TT-Leser
Stimmt. Unauffälig aber gut.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Ja, die Frage oben sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen seriösen Händler der Karten für ausländische Pay-TV Sender vertreibt. In meinem Fall geht es die Karte geht es um die Plattform von AlbaniaSat die ihr Programm auf 16 Grad (Eutelsat W2) sendet.
Hat jemand gute Tipps?