Leute, bald ist Weihnachten. ![]()
![]()
Preis 750 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, bald ist Weihnachten. ![]()
![]()
Preis 750 €.
Das gleiche Angebot gab es m.E. auch beim Media Markt in Hannover. Allerdings weiss ich nicht ob die Geräte einen SIM-Lock haben.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ich seh schon des "sendo - X - Verfahren" auf uns zu kommen... heul!
Mein Gott, es gibt was schlimmeres. Ist doch normal dass der 1. Release kaum eingehalten wird. Und ausserdem geht es um eine Woche. Ich glaube kaum dass Samsung sich das Weihnachtsgeschäft entgehen wird.
Meinst du das 3220? Mit dem könnte ich am ehesten eine Verbindung herstellen, wobei die Ähnlichkeit auch nicht gerade sehr gross ist.
Hat fast soviel Ähnlichkeit wie die Songs von David Hasselhof und ACDC. ![]()
Denke nicht dass Nokia damit durchkommen wird, ich kann keinen wirklichen Bezug zu einem Nokia erkennen, ausser das das Sagem auch vier Ecken und ein Display hat. Vor allem die Form der Navigstionstasten ist für Nokia untypisch.
Du kannst nicht 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, d.h z.B. SMS-Schreiben und MP3 hören.
Hmm..... wieso habe ich das geile Ding bis jetzt noch nicht gesehen? ![]()
BT alles und gut und schön, aber wieso ist das D500 nicht multitaskingfähig? Das hat mir nun leider voll die Freude genommen. Kann das jemand bestätigen?
Schade, trotzdem danke.
Wäre so ein Vertrag mit einem 7610 irgendwie zu machen (oder i.ä. Form)
MfG
Zendel
Ich hoffe dass ich das Gerät heute abend noch bekomme. Es sieht aber aber wohl so aus dass man die Geräte nur in Wien oder in Graz bhekommt. Branding oder nicht , werde wie ich Zeit habe dann mal schreiben. Ist zur Zt. nur ein bisschen schwierig, da ich nur schreiben kann, wenn ich in einem Internet Cafe bin.
Also, bis dann
Zendel