Auf der HP habe ich das nicht gesehen aber in verschiedenen Anzeigen in Wien.
Das Angebot gilt auchn nur morgen, weil one wohl morgen Geburtstag hat.
MfG
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der HP habe ich das nicht gesehen aber in verschiedenen Anzeigen in Wien.
Das Angebot gilt auchn nur morgen, weil one wohl morgen Geburtstag hat.
MfG
Zendel
Morgen gibt es eine Aktion bei One in Österreich mit dem 6630. Vielleicht werde ich zuschlagen. Habe mich stark gewundert dass es das dort gibt, aber es wird überall beworben.
MfG
Zendel
Ich denke dass Preis voll in Ordnung ist, bei der Ausstattung gegenüber den anderen. Wenn ich sehe was ein 6670 usw. kostet, kann man nicht meckern.
MfG
Zendel
Kann man den den 9300 mit Vertrag bekommen?
Gruß
Zendel
In jedem Nokia Shop deiner Wahl oder auch Nähe. In den ersten 12 Monate ist das Update kostenlos, danach kostet es was.
Hi,
hat jemand Interesse an einem 6230 und einem 6610i gegen ein 6230 zu tauschen.
Das 6230 ist 2 Tage alt, absolut neu. Farbe graphit. Das 6610i ist auch schwarz, ca. 4 Monate alt und hat leichte Gebrauchsspuren. Rechnungen sind natürlich dabei.
Meldet euch unter 0176/21248561, PN oder ZendelOsmani@aol.com
MfG
Zendel
Ja, klar für ein paar mp3´s oder Radio reicht es. Allerdings nicht wenn du es stundenweise nutzt. Auch SMS und Telefoniereen sind da mit drin.
MfG
Zendel
Soweit ich weiss nur per MMS. Sonst über Datenkabel per PC. Für das 6610i ist es das DKU-5 und für das 6230 das DKU-2 (oder Bluettooth).
Ich war der, der behauptete dass mein Akku 24 Stunden hält. Es hat sich inzwischen auf 2-3 Tage eingependelt bei normaler Nutzung.