-
Zitat
O2 Active 100 - Inkl. 100 Frei-SMS/Monat1 Bei Online-Bestellung eines O2 Active Online Tarifs bekommen Sie pro Monat 100 SMS for free.
Das SMS Pack ist auch noch einmal separat aufgeführt. Kann man den online überhaupt 100 Frei SMS bekommen und dann ein Pack mitzubuchen?
MfG
Zendel
-
Ein perfekter Abend für Werder. Nun haben sie sogar in der Rückrunde 2 Heimspiele. Das müsste doch irgendwie zu packen sein.
MfG
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von pitchblack
Ach..... drüber disskutieren darf man jetzt auch nicht mehr? Unglaublich wieviel Macht VF hat (oder glaubt zu haben)....
Weil das hier nicht das Thema ist, das endet im Chaos wieder. Guck doch mal in der Suche. Da findest genug Lesestoff.
Zitat
Ist das Forum eigentlich VF gesponsort oder warum darf man nicht mehr frei seine Meinung äussern?
Hast du hier schon auf der Seite ein VF-Branding gesehen? Von daher wird nichts gesponsert. Alles weitere zur freien Meinungsäußerung findest du weiter oben.
MfG
Zendel
-
Hmm..., es scheint hier im Forum in eine pro Kerry Richtung zu gehen. Könnte vielleicht auch daran liegen, wie wir uns vor dem Krieg gegen den Irak gegenüber den Amerikanern verhalten haben. Obwohl ich außenpolitisch auch eher zu Kerry tendieren würde ( innenpoltisch kenne ich ihn nicht) gehe ich nicht davon aus, dass auf er auf einmal alle Soldaten nach Hause holt und der Konflikt damit beendet sei. Ich hoffe endlich auf einen friedlichen Dialog mit der ganzen arabischen Welt. Mit Bush scheint das ja zur Zeit nocht möglich zu sein.
Zendel
-
Nur mal aus Interesse:
Wie sieht denn das Menü aus? Wieder weiss blau oder doch original SE?
Mfg
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
BTW: CLINTON FOR PRESIDENT ! 
Da schliess ich mich voll und ganz an! 
Wenn der keinen Bock auf Krieg hat, lässt er sich einfach einen bla***. 
-
Hi Leute,
wie oben gesagt verkaufe das 6230. Das Handy wurde ursprünglich in schwarz ausgeliefert, habe aber nun eine neue silberne Oberschale drauf.
Der Zustand ist top, lediglich ein Kratzer am Einschaltknopf ist vorhanden. Es wird alles mitgeliefert, was im Karton mit bei war + dem original Datenkabel.
Der Preis soll bei 200 € VB liegen.
Meldet euch unter ZendelOsmani@aol.com oder 0176-21248561.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr das Gerät auch abholen und zwar im Raum Celle bei Hannover.
MfG
Zendel
-
Also das die Tasten weit auseinander liegen kann ich nicht nachvollziehen. Und tiefer sitzen die Tasten m.E. auch nicht. Also ich fand das S 700 zum SMS schreiben einfach nur genial. Trotz meiner Wurstfinger. 
Zur Menügeschwindigkeit: Am Anfang geht das recht flott zur Sache, aber wenn man ins Menü der Bilder geht, und dort viel bearbeitet, wird das Hauptmenü langsamer, und das deutlich. Dann am besten einen Neustart durchführen.
-
Mit dem S 700 kannst du nur den Memory-Stick Duo benutzen. Aber das kann man auch alles mit der Suche locker finden.
:p
-
Ich kenne nur noch 9live der genauso beschissen wie dieser Sender ist. Schlimmer ist nur noch dass diese Sender, die Lizensen überhaupt von den LMA´s bekommen, um diese Schrott ausstrahlen zu dürfen.
Und inzwischen sollte jeder wissen, dass es in diesen Sendungen nur um mein Bestes geht, nämlich um mein Geld. Ehrlich gesagt, haben die Leute selber schuld, dass sie dort anrufen.
MfG
Zendel