Beiträge von zendel25

Hi,

ich möchte mein Notebook verkaufen, das gerade 3 Wochen alt ist. Zu den Daten:

Pentium 4, 3.06 Ghz
    512 MB Arbeitsspeicher
    60 GB Festplatte
    15" Display
    64 MB Grafikkarte
    DVD Brenner
    4xUSB
    W-Lan Karte
    Windows XP u. a. Software

Zustand wie neu, Rechnung liegt bei. Der Preis liegt bei 950 € VB. Wer das Notebook haben möchte, kannsich es im Raum Hannover auch abholen. Post geht natürlich auch.

Meldet euch unter ZendelOsmani@aol.com,PN oder 0176-21248561.

MfG
    Zendel

Leider muss ich jetzt zurückrudern: Der Akku hält doch gute 3 Tage. Hätte ich echt nicht gedacht.

Zitat

Das Gerät interessiert mich, trotz Nokia-verstrahlung.

Und ich will wieder zu Nokia. ;) ( Aber nicht wegen dem S700).

MfG

Zendel

Hallo,

ich möchte mein 10 Tage altes S700 i verkaufen. Natürlich mit dem ganzen Zubehör der im Paket ist. Zustand wie neu. Bitte keinen Tausch anbiten ( es sei denn ein N 9300 ;) ).

Meine Preisvorstellung liegt bei 580 € VB.

Bitte meldet euch unter ZendelOsmani@aol.com oder 0176-21248561. Und PN geht natürlich auch.

MfG
    Zendel

Edit: Verkauft !

Re: SMS Töne

Zitat

Original geschrieben von nadele
    Hallo,
    kurze Frage: Kann man denn wenigstens SMS Töne frei wählen, auch wenn es kein Mp3 sein muss, oder sind es wieder mal nur die vorgefertigten 8 Stück oder so, wie bei all meinen früheren Sony Ericsson (T610, T630, K700i) Das finde ich nämlich wirklich blöd. Würde da gerne was anderes einstellen. Meinetwegen auch nur polyphon.

Liebe Grüße
    Nadine

Das ist so geblieben, leider. :mad: Das wäre so genial gewesen, wenn man mp3´s hätte auswählen können.