-
Hi,
ich möchte mein Notebook verkaufen, das gerade 3 Wochen alt ist. Zu den Daten:
Pentium 4, 3.06 Ghz
512 MB Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte
15" Display
64 MB Grafikkarte
DVD Brenner
4xUSB
W-Lan Karte
Windows XP u. a. Software
Zustand wie neu, Rechnung liegt bei. Der Preis liegt bei 950 € VB. Wer das Notebook haben möchte, kannsich es im Raum Hannover auch abholen. Post geht natürlich auch.
Meldet euch unter ZendelOsmani@aol.com,PN oder 0176-21248561.
MfG
Zendel
-
Mein Freikontigent gilt auch für Mazedonien ( ausserhalb der EU). Es wurde bis jetzt nichts berechnet.
-
Wenn man ein geschossenes Foto als Bildschirmschoner ausgewählt hat, zeigt es das Bild nur zur Hälfte.
-
Das Problem ist, dass ich das Handy morgen weggebe, d.h. verkauft. Das werde ich dann wohl nie in Erfahrung bringen.
-
Also im meinem Posteingang sind 33 SMS und in Gesendet ca. 37.
Ich weiss nicht wie connect die SMS-Grösse festlegt, aber meinen die nur den Eingang oder alle Ordner?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
War echt überrascht das der Akku keine 24h hält wie Du geschrieben hast. Hoffe da bessert SE noch nach, bzw es passt ein anderer Akku.
Hier sind noch viele Bilder, sowie Fotos von der CAM:
> klick <
[nein nicht von mir...]
MfG Dan
Alles anzeigen
Leider muss ich jetzt zurückrudern: Der Akku hält doch gute 3 Tage. Hätte ich echt nicht gedacht.
Zitat
Das Gerät interessiert mich, trotz Nokia-verstrahlung.
Und ich will wieder zu Nokia.
( Aber nicht wegen dem S700).
MfG
Zendel
-
Hallo,
ich möchte mein 10 Tage altes S700 i verkaufen. Natürlich mit dem ganzen Zubehör der im Paket ist. Zustand wie neu. Bitte keinen Tausch anbiten ( es sei denn ein N 9300
).
Meine Preisvorstellung liegt bei 580 € VB.
Bitte meldet euch unter ZendelOsmani@aol.com oder 0176-21248561. Und PN geht natürlich auch.
MfG
Zendel
Edit: Verkauft !
-
Re: SMS Töne
Zitat
Original geschrieben von nadele
Hallo,
kurze Frage: Kann man denn wenigstens SMS Töne frei wählen, auch wenn es kein Mp3 sein muss, oder sind es wieder mal nur die vorgefertigten 8 Stück oder so, wie bei all meinen früheren Sony Ericsson (T610, T630, K700i) Das finde ich nämlich wirklich blöd. Würde da gerne was anderes einstellen. Meinetwegen auch nur polyphon.
Liebe Grüße
Nadine
Das ist so geblieben, leider. :mad: Das wäre so genial gewesen, wenn man mp3´s hätte auswählen können.
-
Ich habe im Sommer ein 6800 gekauft. Das Gerät war nach 2 Tagen bei mir da. War schon klasse.
MfG
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Äußerlich top, technisch ein Flop - Meine Meinung
Eher beides ein Flop, leider. :flop: