-
Man kann es in der Hosentasche ohne Probleme tragen. Die Beule sieht man aber trotzdem. Nach meinem Geschmack ist es nicht zu dick, aber ich bin ja auch 3650 geschädigt. 
Guck doch einfach einmal auf die erste Seite dieses Threads. Da hat rog ganz gute Bilder gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Gibts schon was neues zwecks den MMS Einstellungen die man sich von Sony Ericsson schicken lassen kann, funktionieren die jetzt?
Von welchen NB brauchst du die denn? Mit O2 funzt alles wunderbar.
MfG
Zendel
-
Und, haben sie denn dann das Display gereinigt?
-
Sollte aber täglich ca. um die 10 Stunden sein, die ich online bin.
-
Hi Leute,
ich möchte mir jetzt ein DSL-Analoganschluss anlegen. Ich möchte gerne bei Nutzung des Internet auch gerne Web - Radio aus meiner Heimat nebenbei hören. Ich bin sehr oft online bin in vielen Foren unterwegs und möchte ab und zu ein paar mp3´s saugen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, 1. welche Bandbreite und 2. welcher Tarif ( sprich Volumen- oder Flat ) für mich am besten. Zocken und Filme saugen brauche ich überhaupt nicht.
MfG
Zendel
-
Ich würde einfach mal die Hotlines anrufen. Ich glaube dass jeder Netzbereiber se anders handhabt. Wie gesagt, VF hat Briefe rausgeschickt aber T - Mobile hat sich bei meinem Vater nicht gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hä?
Spinner ...
Mein Gedanke, ich wollte es bloss nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hatten wir den schon? Wieder mal ein gefundenes Fressen für unsere Ossis 
=> Was sagt eine Mutter in Sachsen auf dem Weg ins Kinderzimmer?
=> "Ich geh mal nach dem Rechten sehen!"
Hey, der war doch bei 7 Tage - 7 Köpfe, glaube sogar von Mike Krüger. Aber nichts desto trotz, der ist einfach nur geil. 
-
Einstellungen für MMS und GPRS sind bei O2 schon online vorhanden.
-