-
Ich möchte meinen PC verkaufen, und hier die Daten:
AMD Athlon 2.6 Mh
256 MB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte
DVD-Brenner, DVD-Laufwerk,u.v.m.
interner Speicherkartenleser
USB-Anschlüsse
17"-Monitor
Drucker: Canon i250
Scanner: Mustek 1200 UBPlus
Tastatur,Maus
Der PC ist neuwertig und kaum benutzt. Bitte schreibt mir entweder eine PN oder eine eMail unter ZendelOsmani@aol.com. Telefonisch bin ich am besten unter der Nummer: 0176-21248561.
Preisupdate: 800 € VB
MfG
Zendel Osmani
-
Wenn die Nokianer dem 6230 ein besseres Display verbaut hätten, wäre das SE K 700i hier im Forum mehr kein Thema gewesen. Leider zählen die äußeren Werte mehr wie die inneren. Nachdem Motto:
-Wer braucht Bluetooth, wenn das Display 262.000 Farben hat.
Und das zieht natürlich bei den meisten. Auch das Design meiner Meinung nach spielt eine größere Rolle , wie wir denken. (s. E 700)
Wer weiss schon von den "Normalos" was EDGE oder PTT ist. Das interessiert kaum jemanden.
Nokia sollte mal auch normale Handies bauen, mit nicht so viel Technik aber mit brilliantem Display und einer ansprechenden Hülle.
*BTW; mein Traumhandy:
Design vom 8210
262 k Display und Auflösung von 240x320
Series 60
BT u.a. andere Schnitstellen
10 Tage Akkulaufzeit :p :top: 
*( und das wird es auch bleiben )
Gruß,
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
LOL verstehe die ganze aufregung in der letzten zeit gar nicht
dann sagst du einfach ok und er soll dir den scheck zusenden, wenn du ihn eingelöst hast, also bargeld auf deiner hand schickst du ihm den wagen zu....
Hä, irgendwas hast du an den falschen Hals bekommen. :confused:
Sofern du den Scheck bei der Bank eingelöst hat, kann der Käufer bis zu 6 Wochen den Scheck wiederrufen. Und falls der Käufer das Auto mit den ganzen Papieren mitgenommen hat, und der Scheck wieder abgebucht wurde, hat man gosses Pech gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Da Du fragst ;): Ja, und zwar die Hoffnung, daß Nokia endlich mal wieder mit was vernünftigen um die Ecke kommt. Aber wie auch schon geschrieben: Ich habe mittlerweile (insbesondere heute mal wieder) gelernt, von Nokia nicht mehr viel zu erwarten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 
Gruß, Loco!
Ich kann dich trösten, bin auch extra füher aus dem Bett gejumpt, in der Hoffnung dass ein Businessphone kommt. Ich hätte ja noch nicht mal UMTS verlangt. 
-
Naja so schlecht ist das Teil ja gar nicht. Series 60 ist eine feine Sache aber hat das Ding kein Mp3-Player.
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo,
hast du die T-Online Dialerschutz-Software auf dein PC ?
Die Datei "defender.exe" ist Bestandteil dieses Programms, allerdings gibt es auch Würmer wie z.B. W32.HLLW die sich unter "defender.exe" gerne verstecken.
Ja
-
Hi,
habe folgendes Problem:
Ich wollte gestern das SP2 auf mein XP Prof. aufspielen. Mitten in der Installation brach das SP 2 aus welchen Gründen auch immer.. Also musste ich es wieder deinstallieren. Nun kommt bei jedem Start folgende Meldung:
cK8peKAre: Defender.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anweisung 0x63010e88 verweist auf Speicher 0x63010e88. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Ich weiss nicht weiter, aber könnte vielleicht an dem Virenprogramm oder Firewall von Symantec liegen.
MfG
Zendel
-
Zitat
Vielleicht soll das Angriff auf die Xelibries sein. 
Zumindest scheint es ja wieder ein Flop zu werden. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das 7280 mit Sprachanwahl funzen soll.
-
Der Akku vom Nokia 6610i passt wunderbar in das K700i. Aber ob das ratsam ist weiss ich nicht.
MfG
Zendel
-
Wenn ich dieses Wochenende nicht in Mazedonien bin, würde ich auch von Hannover nach Köln düsen. Das Problem ist bloß, dass ich mich erst kurzfristig entscheiden kann.
MfG
Zendel