-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500
addictivebn: Ich kann dich sehr gut verstehen. Wohne selbst in so einem Wohnviertel wie du. Allerdings ziehen hier in die nähe keine ausländer hin. Dafür gibt es allerdings mehrere Gründe.
Grund 1: Grundstückspreise sind seehr hoch.
Ein Hoch auf dieses Argument. :flop:
Wo beginnt für mich als Ausländer denn die Preisgrenze bei den Grundstücken?
Sorry, aber auf so ein dämliches Argument wäre ich selbst nicht drauf gekommen.
Ich weiss zwar, dass die Nobelviertel nicht von Ausländern überfüllt sind. Aber es gibt genungAusländer die auch ein bisschen mehr verdienen. Es arbeiten auch nicht alle bei Burgerking.
MfG
Zendel
-
Guck doch mal im Forum von http://www.digitalfernsehen.de nach. Da hast du eine Menge von Fachleuten.
MfG
Zendel
-
Ja klar gibt es eine, sonst würde dein Handy nicht laufen.
Bietet Sharp überhaupt Updates für seine Geräte?
-
Könnten die Hersteller es mit einem SW-Update ändern?. Das dürfte doch kein Problem sein, oder?
-
Naja, nun haben sie auch reagiert. Aber das war ja klar.
Aber, enweder habe ich einen Blackout, oder warum kapiere ich dies Fussnote nicht. :confused:
-
Könnte denn jemand eine Theme von unserer Tennispielerin Anna K. machen?
Vielen Dank im voraus. 
MfG
Zendel
-
Hallo und willkommen,
lt. Hotline von SE dürfen keine originale SW auf die Handies gespielt werden, da sie vertraglich an 02 gebunden sind.
Für weiter Info´s müsste der Thread dir weiterhelfen.
MfG
Zendel
-
Bei guenstiger.de habe ich gerade geschaut, da kostet es 281,30 €. Imho für den Preis ein top Teil.
MfG
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Stimmt nicht ganz: du kannst dein handy jederzeit für ein software update einschicken lassen, dann bekommst du auch eines.
Alles andere ist deine Sache und sollte hier besser nicht diskutiert werden!
Das hatte ich auch mal mit meinem E 710 gemacht, aber die Bugs wurden nie behoben.
-
Definitiv ja, und Bugs habe ich bis jetzt bis auf den Akku noch keinen entdeckt.