Huch, ich habe mal was ersteigert :eek:
.
ZitatIhr seid echt besch... genial!
Wissen wir doch schon.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, ich habe mal was ersteigert :eek:
.
ZitatIhr seid echt besch... genial!
Wissen wir doch schon.:D
Zur Feier des Tages und meines baldigen Urlaubs in Mazedonien gibt´s die 61 € von mir.
MfG
Zendel
M.E. hat das N 6610i nur eine 0,1 MP Cam. Und das 6100 sogar nur eine zum Anstecken.
Für 50 € mehr bekommst du das S/// K700i. Damit dürftest du recht zufrieden sein.
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
PS: Wer es wagt mich zu überbieten, bekommt Lebenslang "Handybestellverbot" bei mir!
Wenn´s so ist, 51 €
.
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sebian
...Ich kenne niemanden, der mit einem series 60 Handy mit o2 auf TT surfen kann...
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
gibt es eigentlich Informationen zu series40+o2? Habe im Rahmen meines Testzugangs probiert mich per 7250 und o2-Flat einzuloggen, aber bekomme auch die Meldung "Unbekanntes Dateiformat". Mit dem selben Gerät und unveränderten Browsereinstellungen komme ich hingegen über E+ problemlos rein!
Gerade eben bin ich mit meinem K 700i mit der O2Flat problemlos ins Forum gekommen. :top:
Komisch, dass ging all bei den anderen Handys vorher nicht.
Allerdings hat das Handy viele Probleme mit den Umlauten.
Auf der HP steht in der Tat dass die 50 Frei-SMS ins Ausland kostenpflichtig sind. Allerdings sind die SMS in der Rechnung nie berechnet worden. Das freut natürlich mein Weib. Übrigens den Vertrag habe ich bei Mobilcom abgeschlossen. ![]()
MfG
Zendel
Mal schwupps auf 44,44 €. Warum der Betrag. Einfach meine Glückszahlen. ![]()
Also, Themes passen auch vom 6600. Einfach mal in dem Thread rumstöbern. Da findest du auf jeden Fall etwas.