-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wahrscheinlich wäre der DM-Preis wohl eher bei 79 Pf. Insofern ist es durch den Euro sogar günstiger geworden. 
Wobei ich vermute dass, wenn wir noch die Mark hätten, sich dass MMS Gefüge um die 0,40 DM bewegt. 0,39 € ist natürlich marketingtechnischer gesehen ein guter Preis.
-
Ich wollte ja auch nicht den Spielverderber sein;) , aber 0,39 € wird auch nicht das Allheilmittel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Solange Milliarden von SMS zu je 19 Cent verschickt werden ist 39 Cent für eine MMS ein fairer Preis. Findest Du nicht auch?
Da hast du recht. Wobei wir uns aber hoffentlich einig sind, dass die SMS mit 19 Cent für die paar Silben zu teuer sind.
Aber das ist nicht das Thema hier.
MfG
Zendel, der endlich mal schönes Wetter hat. 
-
Es ist zwar schön, dass die NB´s anfangen ihre MMS-Tarife zu senken, aber eigentlich sind die MMS immer noch zu teuer. 0,39 € entsprechen immerhin noch 0,76 DM. Und wenn man nun 10 MMS verschickt hat der kann sich ja ausrechnen was das kostet.
BTW: Was kostet denn eigentlich den NB´s eine MMS ?
MfG
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Jetzt möchte ich schon mal eines wissen:
Ist das jetzt Satire :top:
oder meint ihr das alles im Ernst. :flop:
Na klar, Mr. Spok hat mir gerade erzählt, dass er auch keine Probleme mit dem K 700 i hat.

*scnr*
-
Dürfte aber wohl wegen der Ferien liegen.
-
Wenn 02 sein Genion Netz flächendeckend anbieten würde, wären sie locker an e+ verbeigezogen. Ich kenne viele Freunde und Bekannte die gerne Genion hätten, aber wie oben erwähnt, nicht verfügbar. Und e+ kann mit seinem Netz in meiner Gegend auch keinen Blumentopf gewinnen.
-
Bei mir war es auf der Haupt Menü Ebene.
-
Ein Nokia 7610 wartetet auf euch. Farbe ist ist silber.
Das Handy ist 2 1/2 Wochen alt und noch einem super Zustand. Kein Branding.
Selbst die Displayfolie ist noch drauf. Original Rechnung liegt bei.
Preis ca. 380 € ist aber Verhandlungssache.
Bin unter zendel25@freenet.de oder 0176/21248561. Sonst bin ich auch unter der Nummer 05173 / 922866 zu erreichen.
MfG
Zendel
-
Nun fällt auch das K700i vom Preis, von daher könnte das auch eine Alternative sein.