Beiträge von zendel25

Bei uns in Celle war es so, dass die Vormittage sonnig angefanfangen haben, aber nach dem Mittag immer der Regen kommt. Sowie jetzt gerade. Sogar wieder mal Gewitter. :mad:

Trotzdem, macht das Beste draus und CEEP COOL !

MfG
    Zendel

Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Au Backe, tatsächlich. Ist ja fett. Na dann bin ich mal echt gespannt wann und für wieviel es sich bei O² einfinden lässt (wenn überhaupt?)
    Komisch, machen die einfach O²-Software da drauf ohne was zu sagen :)

Das Sendo braucht keine O2 SW aufzuspielen, das scheint schon von Hause auch zu gehen. Mein 7610 ist auch nicht von 02 und die Hütte ist trotzdem auf dem Display. :)

MfG
    Zendel

[small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    braucht in Asien auch kein Mensch...

Bei 4mbit mobilem Handy-Netz mit günstigen Preisen...

Nur weil die Asiaten ein besseres Netz haben, brauchen wir in Deutschland kein Bluetooth? deswegen ist es wichtig sich den Bedürfnissen in Europa anzupassen. Das gilt für Samsung wie für Nokia.

So ist es. Ich hatte die gleiche Problematik mit dem schlechten Indoor-Empfang. Da wird wohl kaum ein 6310i noch ein 6230 helfen. Oder du verlegst dein Lebensmittelpunt in die Nähe deiner Fenster. :D

MfG
    Zendel

nabia:

Wer nun ein 2,3 oder 5 MP Handy zuerst rausbringt, ist doch eigentlich egal. Oder denkst du dass Nokia, Siemens und S/// auf den derzeit technischen Stand verharren. So hört sich das an.
    Im europäischen Markt ist es doch so dass Nokia entweder neue Ideen als erster entwickelt hat, oder zumindest gleich z. B. bei SHARP GX 30 gleich wieder kontern konnte.
    Und über Design eines Handies zu urteilen, muss jedem selbst überlassen sein.
    Ich finde das E 700 und E 710 war für Samsung ein Glücksfall. Ob man so ein Erfolg nochmal wiederholen kann ?

Trotzdem: Das S2300 ist ein schönes Handy, aber ich bin sicher dass wir nächstes Jahr oder übernächstes so ein Handy von Nokia und co, bekommen.