Du hast doch den Setting Wizzard. Anhand der SIM erkennt er das Netz.Lass den einfach mal laufen, das Handy konfiguriert sich selber. Und dann müsste deie Flat laufen.
Beiträge von zendel25
-
-
Bei uns in Celle war es so, dass die Vormittage sonnig angefanfangen haben, aber nach dem Mittag immer der Regen kommt. Sowie jetzt gerade. Sogar wieder mal Gewitter. :mad:
Trotzdem, macht das Beste draus und CEEP COOL !
MfG
Zendel -
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Au Backe, tatsächlich. Ist ja fett. Na dann bin ich mal echt gespannt wann und für wieviel es sich bei O² einfinden lässt (wenn überhaupt?)
Komisch, machen die einfach O²-Software da drauf ohne was zu sagen
Das Sendo braucht keine O2 SW aufzuspielen, das scheint schon von Hause auch zu gehen. Mein 7610 ist auch nicht von 02 und die Hütte ist trotzdem auf dem Display.

MfG
Zendel -
[small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
braucht in Asien auch kein Mensch...Bei 4mbit mobilem Handy-Netz mit günstigen Preisen...
Nur weil die Asiaten ein besseres Netz haben, brauchen wir in Deutschland kein Bluetooth? deswegen ist es wichtig sich den Bedürfnissen in Europa anzupassen. Das gilt für Samsung wie für Nokia.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,das 6230 stufe ich aus eigener Erfahrung noch etwas besser ein, als das 6310i.
Wo srlb allerdings Recht hat, hat er Recht.
Bei schlechtem Empfang nützt auch das beste Handy irgendwann nichts mehr.
Physikalisch bedingt ist der Empfang von E-Netz Frequenzen indoors ohnehin problematischer.Willi
So ist es. Ich hatte die gleiche Problematik mit dem schlechten Indoor-Empfang. Da wird wohl kaum ein 6310i noch ein 6230 helfen. Oder du verlegst dein Lebensmittelpunt in die Nähe deiner Fenster.

MfG
Zendel -
Wer nun ein 2,3 oder 5 MP Handy zuerst rausbringt, ist doch eigentlich egal. Oder denkst du dass Nokia, Siemens und S/// auf den derzeit technischen Stand verharren. So hört sich das an.
Im europäischen Markt ist es doch so dass Nokia entweder neue Ideen als erster entwickelt hat, oder zumindest gleich z. B. bei SHARP GX 30 gleich wieder kontern konnte.
Und über Design eines Handies zu urteilen, muss jedem selbst überlassen sein.
Ich finde das E 700 und E 710 war für Samsung ein Glücksfall. Ob man so ein Erfolg nochmal wiederholen kann ?Trotzdem: Das S2300 ist ein schönes Handy, aber ich bin sicher dass wir nächstes Jahr oder übernächstes so ein Handy von Nokia und co, bekommen.
-
Ich denke auch dass diese Dienste von VF und E+ angeboten werden, da sie nun angefangen haben, EDGE einzuführen. Und damit denke ich werden auch z.B die Presence - Funktionen freischalten, so hoffe ich jedenfalls.
-
Cover und MiniMMC dürftest du wohl problemlos bei ebay finden. Probleme wirst du mit der Tastaur bekommen, die habe ich als Original noch nicht gefunden. Nur einige Nachbauten. Selbst Nokia hat sie im Onlineshop nicht.
-
auch noch was von mir: Nokia 7610
JBenchmark 2492
Text: 611
2D Shapes 592
3D Hapes 375
Fill Rate 227
Animation 687 -
Einstellungen - Allgemein - Eingabesprache.
Allerdings sind nur Deutsch, Englisch und türkisch vorhanden. :eek:
MfG
Zendel