Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Hallo,

Rangliste hin, Rangliste her. Dieses beachte ich nie. Egal ob in einer Zeitschrift für Telekommunikation, Auto, PC u.s.w. Mir ist es egal wo welches Gerät steht. Davon habe ich nichts. Ich überlege mir was ich benötige, was mir wichtig ist und was ich machen will. Dann ziehe ich bestimmte Geräte in die engere Wahl, schaue was sie mir für das Geld bieten und entscheide dann. Dabei ist mir auch egal welcher Hersteller auf dem Produkt steht. Daher ist es mir auch egal welches Gerät auf welchem Platz steht. Aus meiner Sicht indusktabel.
    Ist es für euch so wichtig und dramatisch wo welches Handy steht? Mir scheint es so.

Es geht auch nicht nur um uns. Wer sich etwas mit Handys auseinandersetzt, wird wissen, das die Rangliste für den Allerwertesten ist. Allerdings sind dann die Laien die Dummen, die sich auf die Zeitschrift verlassen.

Ich halte das 6810 und 6820 auch durchaus für sinvolle Geräte. Z. Zt. kann man die Geräte leider noch nicht gebrauchen, da sich die Datendienste in Deutschland noch nicht durchgesetzt haben. Für die ein paar SMS und MMS braucht man keine vollwertige Tastatur. Und da hat sich Nokia verschätzt.

Re: connect - Nachlese, Ausgabe 15.07.2004

*LOL*

[small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Grund war für mich, wie oben genannt, für mich das Display, das vor allem irgendwie nur schmutzig wirkte. Außerdem fehlte mir noch Series 60 am 6230. Das 6230 war auch nur eine Zwischenstation zum 7610.

Hi,
    das gleiche Problem hatte ich damals auch. Ich weiss zwar nicht mehr woran es lag, aber ich musste mein 3650 zum Reparieren zum NSC schicken.

MfG
    Zendel