Recht hast du.
Was mich nur wundert ist, dass du überhaupt ein FW Upgrade von Samsung angeboten bekommen hast. Das E 710 wird ja exklusiv von Vodafone vertrieben. Die andere Version ist m.E. gar nicht offiziell. :confused:
MFG
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Recht hast du.
Was mich nur wundert ist, dass du überhaupt ein FW Upgrade von Samsung angeboten bekommen hast. Das E 710 wird ja exklusiv von Vodafone vertrieben. Die andere Version ist m.E. gar nicht offiziell. :confused:
MFG
Zendel
Glückwunsch an Michael Schumacher. :top:
Ohne das SC hätte er locker 25 Sekunden Vorsprung gehabt.
MfG
Zendel
Sorry,
nur mal ein kurze Verständnisfrage: Ist mit Power SMS der Online Tarif gemeint, wo man die 125 SMS jeden Monat frei hat?
Wenn du die Netzsuche auf manuell stellst, kann es passieren dass du gar kein Netz hast. :flop:
Re: U M F R A G E: Bestes Spiel für das Nokia 6230?
ZitatOriginal geschrieben von mexx69
Hallo, mich würde mal interessieren, welches Spiel eurer Meinung nach das beste für das Nokia 6230 ist?
´
Viel Sinn macht der Titel auch nicht, denn für wen welches Spiel am besten ist, dass muss jeder selber beurteilen. Der eine mag lieber Sport und der andere Actionspiele usw. und sofort.
Eine Empfehlung für ein Spiel will ich dir dennoch nicht vorenthalten: XIII, ein gutes Ballerspiel für zwischendurch.
MfG
Zendel
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Glückwunsch an Kimi, auch wenn mir ein anderer Fahrer lieber wäre
Ich denke Ferrari kann mit den Plätzen zufrieden sein, IMHO hatte Micha diesmal auch mehr Sprit an Board wie Rubens. Aber wir werden sehen was das Rennen bringt.
cu
Thomas
Stimmt. Michael Schumacher war obwohl er 4. wurde, mit seiner Platzierung sehr zufrieden. Sofern dann die Reifen das Rennen morgen mithalten, wird es für die anderen sehr schwer ihn abzufangen. Und auch Regen dürfte für Ferrari kein Problem darstellen, da der Bridgestone auch hier wieder der bessere Reifen sein sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Toby
Hallo!
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den weiteren geplanten Happy Optionen? Z.B. war es ja wohl mal geplant SMS Pakete wie T-Mobile anzubieten (also in alle Netzte gültig).
Gruß
Toby
SMS Pakete gibt es schon etwas länger s. Vodafone Preisliste
Aber nur netzintern :flop: .
Gruß
Zendel
Bei meinem 7610 höre ich je nach Empfangsqualität ein Rauschen und sehr oft auch ein Echo. Manchmal nervt das wirklich.
Wie gesagt, kann mir jemand diese Oberschale zur Verfügung stellen. Möglichst neu.
MfG
Zendel
Also von mir 3 X :top: :top: :top: .
Bin damit sehr gewappnet. ![]()