Der würde dort Tasci zum Kapitän ernennen. Das was die Vorgänger nicht geschafft haben. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Lege eine 128 GB Speicherkarte dazu oder tausche gegen ein 6s Plus mit mindestens 64 GB.

-
Update 590 Euro inkl. Versand.
-
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Galaxy S7 edge in weiss. Das Gerät habe ich Anfang März bei der Telekom gekauft und hat ein Telekom Branding. Einen Sim Lock hat es nicht.
Karton und an Zubehör liegt alles anbei. Rechnung ist natürlich auch vorhanden.Der Zustand ist 1A, absolut keine Kratzer. Es ist wirklich top. Wer möchte, den kann ich vorab Bilder per Mail senden. Meine eMail Adresse lautet: zendel.osmani@gmail.com
Preis soll 600€ plus Versand sein.
Oder Abholung im Raum Celle ist auch möglich.Bitte keinen Tausch anbieten, ich habe bereits mein neues Spielzeug.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mich würden mal eure Erfahrungen im Zusammenspiel mit euren Autos interessieren!Eine Verbindung des S7 Edge via USB funktioniert bei meinem BMW überhaupt nicht!
Über Bluetooth werden keine Cover angezeigt! Weder über Napster, noch über Apple Music.
Und wenn ich den Motor ausmache, läuft die Musik auf dem Handy weiter!In Verbindung mit meiner C-Klasse funktioniert die Medienwiedergabe mit dem S7 nicht. Sie ist in den Einstellungen ausgegraut. Mit dem S6 edge Plus war das kein Problem.
-
Lade dir mal die Zedge App runter und da nach S6 suchen. Eventuell ist es da. Da gibt es viele schöne Hitergrundbilder.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Hy, habe eben mein schwarzes S7 edge erhalten! Werde das behalten. Das weiss gefällt mir nicht so. Das schwarze sieht edler aus.Nur für die, die wie ich auch vor der Entscheidung standen!
Meinst du?

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und ich habe weiß genommen.
PS: Meine beiden Edges sind gerade gekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ja, die telekom hat mal wieder die Nase vorne. Ist aber auch ziemlich schwierig, die Logistik so einzurichten, dass es am 08.03 ankommt
Bei Apple scheint sowas aber zu funktionieren.

-
Per Vertragsverlängerung von der Telekom. Die ersten Geräte sind heute schon ausgeliefert laut Berichten aus anderen Foren ausgeliefert Foren worden.
-
PS: Ich habe schon eine Paketnummer von der DHL bekommen. Das ging ja fix.