Beiträge von zendel25

Rational nicht. :D

Ich denke die Verbesserungen zum S6 Edge Plus sind marginal. Ich glaube auch nicht das die Kamera im Vergleich zum S6 um Welten besser sein wird. Feintuning halt.

Zu AlwaysOn:

Dieses Feature scheint Feature zu sein, das man doch eher zum S7 greift als zu einem anderen Gerät. Im Grunde genommen total unnütz, aber die Leute scheinen das echt zu mögen. Und die Speicherkarte.;)
    Aber ob Samsung in naher Zukunft dieses Feature zum S6 bringt glaube ich nicht, da Samsung damit echt ein "Kellerfeature" aus der Handy geben würde. Technisch möglich wär's, da beide mit dem Super Amoled Display ausgestattet sind.
    Allerdings zeigt das AlwaysOn Noch keine Benachrichtigung von Facebook und WhatsApp an. Nur Anrufe, SMS und Kalender. Ich hoffe das wird schnellst möglichst nachgereicht, oder über DrittApps. Und nicht erst zum S8.

Für mich ist die Always on Funktion schon was tolles. Aber die anderen beiden Gründe sind warum ich vom S6 edge Plus wechsel:

1. Die Speicherkarte.
    2. Das S6 edge plus empfand ich als sehr scharf kantig. Es war zwar sehr schön, allerdings wenn ich das längere Zeit in der Hand hatte, war das sehr unangenehm. Zudem ist das S7 edge ein Zacken kleiner.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen.....du bist schnell wieder beim iPhone. Ich hatte mal den Versuch gestartet und mir das S6 geholt. Wer sich bei Apple über OS Bugs beschwert, hatte vorher kein Samsung :rolleyes:

Das hatte ich auch probiert. Die beiden S6 die ich hatte, waren fürchterlich. Lauter Bugs und die Geräte wurden ständig heiss. Das S6 edge Plus läuft aber wie eine Eins. Ich glaube das da der eine GB RAM zusätzlich dem ganzen System sehr gut tut.

Warum die keinen USB-C Typ verbauen ist mir ein Rätsel. Unverständlich für mich.
    Um Force Touch ist es auch ruhig geworden. Allerdings hat das kein anderer Android Hersteller auf ein Smartphone gebracht.

Zitat

Original geschrieben von Farbfilm
    Endlich mal frischer Wind, ich habe gleich ein S7 bei der Telekom vorbestellt, dazu eine VR Brille geschenkt ist doch eine nette Beigabe. Ich bin begeistert!

Dito. Diesmal haben die es ja alle richtig eilig. :)

So, es ist soweit.
    Um 19 Uhr wird Samsung auf der MWC in Barcelona die neuen Smartphones vorstellen. Im Vorfeld ist schon ziemlich alles zum Vorschein gekommen, wie das Device aussehen wird und was es noch alles kann. Das Design bleibt wohl so ziemlich unverändert, was man bisher so gesehen hat.
    Was mich persönlich sehr freut ist das die gute alte Speicherkarte den Weg in das Samsung wieder gefunden hat. Zudem soll das S7 Wasserdicht nach IP68 sein. Das die Ausstattung wieder sehr gut wird, steht außer Frage. Allerdings würde ich mich gerne von dem ein oder anderen Feature überwachen lassen. Mal schauen was kommt.