Beiträge von zendel25

Hallo Leute.

ich würde gerne mein o.g. iphone 6s Plus in 128 GB gold verkaufen. Das Gerät wurde in 11/2015 bei der Telekom gekauft. Rechnung, Karton und Ladekabel ist vorhanden. Auf Wunsch packe ich das Headset mit rein, allerdings sind diese benutzt worden.

Das Gerät wurde von Anfang an in einem transparente Case benutzt. Das Display ist auch top. Gesamtzustand würde ich sagen, eine gute 2.

Das Gerät kann, wer möchte in Bereich Celle angesehen werden. Natürlich schicke ich Bilder per Mail, kein Ding.

Preis: 819€ inkl. Versand.

Bitte kein Tausch anbieten, mein neues Spielzeug ist unterwegs.
    Stehe auch oft genug in der Vertrauensliste.

LG Zendel

Hi,

ich verkaufe das iPhone 6 Plus 64 GB in spacegrey mit Ladekabel, Karton und Rechnung. Das Gerät hat keinen Simlock und wurde bei der Telekom direkt erworben. Kaufdatum war 10/2015.

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Micro Kratzer muss man suchen. Beulen oder andere Beschädigungen sind nicht vorhanden. Note 2 würde ich vergeben. Das iPhone wurde in einem Case getragen. Im Betrieb funktioniert es 1A.

Das Gerät kann im Bereich Celle angesehen werden. Bitte keinen Tausch anbieten da ich schon ein neues Gerät habe. Bilder kann ich gerne per Mail versenden.

Preis 550 € inkl. Versand

LG Zendel

Eigentlich hatte ich das iPhone 6s Plus bei der Telekom bestellt. In der Zwischenzeit habe ich aber das S6 Edge Plus mal angeschaut, und war ich total total begeistert vom Design. Das passiert mir selten, das mich ein Telefon so umhaut. Ich hatte es zwar in diversen Internetseiten vorher gesehen, aber live Ist es eine Wucht. iPhone storniert und das das Samsung bestellt.

Die ganzen Sachen mit ROM und Root und weiß der Geier was brauche ich zum Glück nicht, von daher hoffe ich das ich ein stabiles System bekomme.

Das einzige was mich an Samsung stört, das sie meinen müssen uns Sachen vorenthalten zu können. Warum kommt das S6 Edge plus nicht mit einem größeren Speicher nach Deutschland? Für manche oder viele sind 32 GB ein No-Go. Verstehe ich einfach nicht. Da macht Apple vieles richtiger.

Ich habe mich heute entschieden, das iPhone 6s Plus in rosegold bei der Telekom zu bestellen. Also entweder scheint diese Geräteklasse (Plus-Modell) beliebter zu werden oder Apple hat viel zu wenig von denen produziert. Dort steht 2 bis 3 Wochen Wartezeit und ausgeliefert wurden laut dem Forum auch wenige Geräte erst.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Noch ein kleiner Tip für alle, die nicht bei Apple oder Gravis campieren wollen:
    Die Original-Telekom Shops (TSG auf Betreiberaufkleber) sind auch alle sehr gut versorgt worden :)

Ja. Aber nur für Telekom Kunden, die einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung abschließen wollen. Barkauf ist noch gesperrt.

Schade das ich heute Urlaub habe, wäre gerne beim Verkaufsstart dabei gewesen. Aber extra in den Shop fahren um mir das rosé goldene iPhone anzuschauen, da ist mir mein Urlaub wichtiger. ;)

Ich hoffe das bei euch allen die Zustellung der neuen iPhones heute klappt. :top: