El Capitan, was für ein Name.
Beiträge von zendel25
-
-
Hallo,
ich werde bald mit meinen Festnetzanschluß von der Telekom zu einem anderen regionalen Anbieter wechseln, weil sie bei uns demnächst VDSL anbieten.
Allerdings habe ich momentan zu meiner Festnetzflat noch die Countryflat 1 für 3.95€ bei der Telekom. Ich telefoniere hauptsächlich in die Schweiz und nach Italien.
Könnt ihr mir alternative Sipanbieter (heissen die so?) nennen, die eine Telefone-Flat mindestens in diese beiden Länder anbieten?
Bis auf Sipgate habe ich nichts weiter gefunden. Eine passende Fritzbox habe ich. Könnt ihr mir was empfehlen?
LG,
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann wäre Pedda der offizielle Feuer- Feuer- Feuerwehrmann.Eher ein Blödmann, wenn er das wirklich machen sollte.

-
Die Frage ist, bei den Preisen hier, wieviel sie dann für das Note 5 verlangen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie die UVP gleich oder günstiger ansetzen.
-
ja. Das geht.
-
Japp. Der Hybrid Router liegt bei 249,99 Euro bei Neuabschluss oder Wechsel in ein Hybrid Tarif. Ohne Subvention 399,99 €.
-
Ja. Die zweite Variante ist besser.
-
Geil. Habe gerade mit der HL telefoniert und die konnten mir nachträglich mein Geburtsdatum als Wunschrufnummer einrichten. Echt top. :top:
Ich freue mich riesig gerade.
-
Entscheidend ist wie oft man das mobile Netz benutzt. Es ist schon ein riesiger Unterschied in den Dörfern ob man mit EDGE oder mit LTE surft. Alleine schon wenn man eine Webseite aufruft. Mit LTE ruckzuck , mit EDGE braucht man schon viel Geduld.
Das alleine wäre mir schon das 5s wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Offiziell bietet die Deutsche Telekom nur noch den Speedport W 724V mit dem Speedport ISDN Adapter an. Alternativ den Zyxel Speedlink 5501.Ich kann davon nur abraten, dringend. Die aktuellen Speedports sind in der Software äußerst fehlerhaft, wenn Du nur daran denkst einen anderen VoIP/SIP-Anbieter zu nutzen. Auch sonst wirst Du wenig Unterstützung erhalten. Bei Fehlern auf der SIP-Ebene, wurde mir schon die Leitung gemessen. Die FRITZ!Box sind auch sehr fehlerhaft. AVM stellt sich bei der Bug-Behebung arg an. Aber wenigstens bekommst Du Unterstützung durch die Internet-Community. Mein Tipp: AVM FRITZ!Box 7272 …
Das Problem ist das die 7272 kein VDSL unterstützt. Wenn dort ein Anbieter VDSL ausbaut, was denke ich in naher Zukunft nicht unwahrscheinlich ist, dann muss er sich ein neue Fritzbox besorgen.
Deswegen gleich eine 7490. Die läuft in der Regel sehr stabil.